Samsung oder Apple? Entscheidungshilfe...

9 Antworten

Ich hab ein Samsung Galaxy S3 und bin damit durchaus zufrieden. Ich persönliche finde dass Samsung besser zu mir passt, aber das musst du selber für dich herausfinden. Geh mal in einen Handy-laden und nimm dir alle zwei Geräte in die Hand. Dann wirst du das schnell herausfinden! Ich persönlich finde Samsung besser, was aber nicht heißt dass Apple nicht gut wäre! Apple ist halt hochwertiger, aber nicht so leistungsfähig. Samsung eben umgekehrt. Aber wenn du den Schnickschnack vom S4 nicht brauchst, rate ich dir doch das iPhone (warte auf das iPhone 5S)!

Das kommt meiner Meinung nach total darauf an, WAS Du damit machen willst! Die Apps sind bei Apple deutlich(!!!) besser und schöner und einfach vielfältiger. Du bekommst über iTunes bzw. den Appstore einfach wesentlich mehr Apps, wobei ich beobachtet habe, dass Android so langsam nachzieht.

Ich hatte selber bis vor Kurzem das Samsung Note2 und habe immernoch das iPhone4. Das Samsung habe ich recht schnell wieder verkauft, weil ich damit einfach weniger anfangen konnte. Ich persönliche interessiere mich brennend für Musik und Musikproduktion am Handy/Tablet. Da macht Aplle so schnell keiner was vor, aber wie gesagt - es kommt ganz stark darauf an, was Du mit dem gerät machen willst. Schau Dir doch einfach mal diverse Apps an und entscheide dann ;-)

Warum kannst du dich nicht entscheiden, also ich würde das bessere nehmen, ganz klar das Galaxy S4. iPhone5 ist schon zu alt und kann nichts, was Handys für 200€ schon können.

Was möchtest Du wissen?