Samsung NX500 Systemkamera - Nach Videoaufnahme NUR TON und kein Bild?

1 Antwort

Hallo

Samsung nutzt teilweise (in denn High Quality Profilen und bei UHD) denn H265 Codec. Der Codec sollte auf deinem Rechner sein, wird mit der Samsung Software installiert.

Samsung Hardware (TV) nach 2013 kann H265 ab Werk, der Rest braucht ein Softwareupdate.

VLC hat ab Mitte 2013 denn H265 Codec vom X265 Project im Player implementiert der mW Problemlos läuft, evtl mal VLC updaten

www.chip.de/downloads/x265-HEVC-Video-Codec_69030867.html

Das einzige Problem mit H265 ist im Bereich Schnittsoftware

Hatte Samsung ebenfalls kontaktiert. Die haben mir das gleiche gesagt. Ich habe mein Betriebssystem von WIN7 auf WIN10 geupgraded. Dadurch wurde der Fehler automatisch behoben. Danke dir!

0

Problem mit VLC Player. Kann wer helfen?

Ich habe ein Problem mit meinem VLC Player. Um genau zu sein mit der Wiedergabe mancher Videos. Und zwar sind die Farben bei manchen Videos nicht so wie sie eigentlich sein sollten und es erscheinen seltsame Ränder im Video. (Bild 1) Das Problem tritt allerdings nur bei diesem Player und nur bei etwa 50-60% aller meiner Videos (auch DVD's, die ich mit VLC wiedergebe) auf. Wenn ich sie online anschaue, ist das Bild von den Farben her sauber. (Bild 2 Youtube) Das Problem tritt bei jeder Qualität auf. Also mit und ohne HD. Allerdings sind die Einstellungen (nur Lautstärke erhöht) beim VLC Player noch die selben, wie bei der ersten Installation. Und das Problem geht auch mit Neuinstallation nicht weg. Auch nicht, wenn ich eine alte Version downloade. Weiß irgendwer Rat und kann mir helfen, das Problem zu beheben? Den Player wechseln möchte ich nicht, da VLC mir am liebsten ist.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Kostenloser blue -ray player Software

Wie kann ich auf meinem Laptop(mit blue ray Laufwerk) einen entsprechende Disk abspielen.Ich habe den VLC Player und den Mediaplayer ..Da ich nur eine Disk habe, will ich mir keine Kaufversion von so einem Player zulegen.

...zur Frage

VLC-Player spielt keinen Ton ab, was kann ich machen?

Gestern hat mein VLC player noch funktioniert, und heute wollte ich wieder mal musik hören und da war kein Ton... aauch bei Videos ist zwar das Bild da aber kein Ton :/

...zur Frage

VLC Media Player nur verschwommenes Bild?

Hallo, irgendwie funktioniert mein vlc player nicht... Das Bild ist immer verzerrt, verschwommen und verwischt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?