Samsung NX1000 und NX2000 → der selbe Bildsensor verbaut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Samsung NX 1000 und die Samsung Nx 2000 haben den selben Bildsensor verbaut. Mehr Infos hier http://www.digitalkamera.de/Kamera/Samsung/NX1000/Samsung/NX2000.aspx

Danke soweit. Aber ist das sicher der gleiche Sensor, nur weil die Auflösung des Sensors bei beiden Kameras identisch ist?

Ich frage mich, ob Samsung innerhalb der zwei Jahre am Sensor gar nicht weitergearbeitet hat. Die neue NX3000 hat auch die gleiche Auflösung. Ich frage mich, ob es von der Bildqualität überhaupt Unterschiede zwischen den Kameras gibt. Die teurere NX300 hat ja auch einen 20 MP-Sensor.

Kennst Du Dich da aus?

http://snapsort.com/compare/Samsung-NX300-vs-Samsung-NX3000

Danke im Voraus!

0

Was möchtest Du wissen?