Samsung NX 1000 externes Mikro - Frage

2 Antworten

das wird kaum gehen, denn das ist in erster linie eine fotokamera, mit der man zwar videos drehen kann, aber es ist eben kein camcorder (mit denen man meistens auch fotografieren kann). über den usb-anschluß läßt sich eine fernsteuerung anschließen, aber kein mikrofon.

Danke ;)

0

Ach ja. Hier kann man es doch auch anschließen. Welcher Anschluss ist das denn?

http://www.foto-erhardt.de/product_info.php?products_id=500724?piwikcampaign=preise&piwikkwd=idealo

0
@TobsnIII

oh man, da lag ich falsch. ist ja ganz was neues, dass über den blitzschuh ein externes mikro bei einer fotokamera angeschlossen werden kann. stand bei samsung nichts drüber auf der seite der kamera. man lernt immer wieder was dazu ;-))

1
@akino47

Gibt es denn einen Namen für diesen Eingang, dass ich nach Mikros suchen kann? ^^

0

Die Samsung NX1000 hat keinen Anschluss für ein externes Mikrofon.

Gute Kameras? Nicht zu groß?

Hii also ich suche eine gute Kamera die ungefähr so groß ist wie die auf dem Bild also ich möchte keine zu große aber auch keine kleine digital Kamera
Von welchen marken könnt ihr solche Kameras empfehlen? Über Links würde ich mich freuen
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

USB Mikro mit Canon 650d verbinden?

Hei,

ich besitze die Kamera Canon 650d und ein Mikrofon (Auna-mic 900b) mit USB Anschluss. Das Problem ist, diese Camera hat kein USB Anschluss und das Mikro kein AUX Eingang. Was kann ich tun? Danke im Vorraus

...zur Frage

Mikrofon an die Sony RX 10 iii?

Hey Leute!Ich habe seit neustem die Sony RX 10 iii!Die Tonqualität der Kamera selber gefällt mir aber nicht, wesshalb ich mir ein Mikrofon für die Kamera testweise gekauft habe!Hier das Problem: Ich selber kann nichts an der Kamera finden, um ein Mikrofon anzubringenMeine Frage: Wo kann man ein Mikrofon an der Kamera anbringen, falls es geht und wenn nicht, gibt es etwas auf Amazon, wie einen Adapter? Wenn ja, dann nennt mir bitte den Namen, er sollte am besten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben!Würde mich über detaillierte Angaben freuen, wo ich mein Mikrofon anbringen kann (wenn es geht)Das Mikrofon: Rode VidMic GoLG!!

...zur Frage

Bilder wiederherstellen Samung Galaxy S6!?

Guten Tag!

Ich habe gestern mein Samsung Galaxy S6 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und habe aber vergessen die Bilder zu speicher. Nun wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Bilder wierder her zustellen.

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie behebe ich beim Samsung Galaxy S3 Neo den "Kamerafehler"?

Hey, Community!

Eins vorweg; In Sachen Technik bin ich der totale Noob xD Seit zwei Tagen kommt jedesmal, wenn ich die Kamera via Whatsapp starten will "Kann Kamera nicht starten" und wenn ich sie im Menü öffne nur; "Kamerafehler"... Ist das irgendwas schlimmes und wie mache ich das wieder weg?! XD

Auf jeden Fall danke an dich, dass du dir für mein kleines First-World-Problem Zeit genommen hast xD

Lg, Palgreal :D

...zur Frage

Mikrofon mit internem Speicher (kein Diktiergerät)

Hallo, meine Freunde und ich haben eine Kamera, die kein Mikrofonanschluss hat, weshalb wir ein externes Mikro mit internem Speicher bräuchten. Gibt es so etwas überhaupt, hab beim googlen nämlich nix gefunden. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?