Samsung NX 1000 externes Mikro - Frage

2 Antworten

das wird kaum gehen, denn das ist in erster linie eine fotokamera, mit der man zwar videos drehen kann, aber es ist eben kein camcorder (mit denen man meistens auch fotografieren kann). über den usb-anschluß läßt sich eine fernsteuerung anschließen, aber kein mikrofon.

Danke ;)

0

Ach ja. Hier kann man es doch auch anschließen. Welcher Anschluss ist das denn?

http://www.foto-erhardt.de/product_info.php?products_id=500724?piwikcampaign=preise&piwikkwd=idealo

0
@TobsnIII

oh man, da lag ich falsch. ist ja ganz was neues, dass über den blitzschuh ein externes mikro bei einer fotokamera angeschlossen werden kann. stand bei samsung nichts drüber auf der seite der kamera. man lernt immer wieder was dazu ;-))

1
@akino47

Gibt es denn einen Namen für diesen Eingang, dass ich nach Mikros suchen kann? ^^

0

Die Samsung NX1000 hat keinen Anschluss für ein externes Mikrofon.

Was möchtest Du wissen?