Samsung Np-n150 ladegerät wechseln welche spannung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst ein Netzgerät das die geforderten 19V +-.0,5V liefert.

Bei zu wenig Spannung kann der Akku nicht geladen werden, bei zuviel Spannung wird eventuell die Ladeelektronik zerstört.

Die Ampere sind nicht so wichtig, liefert das Ladegerät mehr Strom nimmt sich die Ladeelektronik trotzdem nur was sie braucht. Dein Ladagerät sollte mehr als 2,1 A haben. Bei geringerer Leistung wird das Netzteil vermutlich war, es kann während des Betriebs nicht laden da der Laptop möglicherweise selbst mehr Strom braucht als  geliefert wird.- Das Laden des Akkus dauert dann halt auch abgeschaltet länger.

Ein Netzteil unbelastet hat eine etwas höhere Spannung daher kann es sein dass das Notebook versucht einzuschalten aber sofort wieder abschaltet da die Spannung einbricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich sollte es den Laptop nicht laden weil die Spannung zu niedrig ist und somit auch die Sicherung einspringen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pueppchen13
10.03.2016, 18:03

Was muss den übereinstimmen von den kabeln

0
Kommentar von pueppchen13
10.03.2016, 18:16

wenn das akku drin ist und der stecker drin ist, geht nix und wenn ich das akku raus nehme geht er kurz an den wieder aus bildschirm bleibt schwarz nur led leuchten auf

0
Kommentar von pueppchen13
10.03.2016, 18:22

okay danke

0

Was möchtest Du wissen?