Wie funktioniert beim Samsung note4 die Spracheingabe?

1 Antwort

Du musst das türkische Sprachpaket herunterladen. Am besten die von Samsung umd gleichzeitig die von Google damit nichts schief gehen kann. Findest du in der Taststur und Spracheingabe Einstellungen.

also bei eingaben steht ja: standartsprache deutsch und bei anderesprachen türkisch. bei meinem handy geht es aber von nem kollegen gehts halt nicht. obwohl die einstellungen gleich sind

0

wieso fühle ich mich bei türkischer sprache einfach nicht wohl?

Ich kann mir eigentlich recht gut auf türkisch unterhalten. Und ich bin ja auch ein Türke (es gibt auch deutsche die perfekt türkisch können) nur wenn ich jetzt in der Türkei bin, und ich rund um die Uhr nur türkisch reden mus, fühle ich mich nicht grad sehr wohl. Zumbeispiel habe ich gerade eben Avatar der Herr der Elemente auf türkisch geguckt. Ich hab zwar jedes Wort verstanden, aber auf deutsch macht es mir mehr spass. Und wenn ich jetzt von der Türkei wieder zurück komme denke ich "bhoa, endlich wieder deutsch reden" Nur woran liegt das?

...zur Frage

Frage an Die Türken! Wie antwortet man auf Napiyon?

Hey ich hab eine Frage was heißt güzel napiyon und vor allen was Antwortet man darauf. ich Schreib mit einem Türken der aber eigentlich auch deutsch kann aber manchmal türkisch mit mir schreibt weil er denkt dass ich Türkin bin ich bin aber albanerin und kann kein türkisch nur ich will es ihm nicht sagen weil ich ihn sehr gerne mag und Angst habe dass er nachher nicht mehr mit mir schreibt deswegen bitte antworten :)

...zur Frage

Vallah oder Wallah? Was davon ist arabisch?

Wie heißt es? Ich weiß es ist arabisch/türkisch und heißt "ich schwöre", aber wie schreibt man es im arabischen? Mit v oder mit w?

Danke

...zur Frage

Sollte man im Büro Deutsch reden oder darf man auch Türkisch reden wenn Kollegin auch Türkin ist?

Hallo,

ich arbeite in einem Büro und dort sitzen noch 3 andere Kolleginnen. Zwei davon sind Deutsch, eine andere und ich sind Türkinnen. Wir reden oft Türkisch um über die anderen beiden zu lästern, weil sie es nicht verstehen. Jetzt haben sie sich beim Chef beschwert und er sagte: "Das hier ist ein Deutsches Büro und hier wird Deutsch gesprochen, Ende, Aus!!!!" Wie würdet ihr reagieren? Kann er uns überhaupt verbieten Türkisch zu reden?

LG

...zur Frage

Mein Sohn kann nicht gut Deutsch!

Mein Sohn ist 3 Jahre und kann fast garkein Wort Deutsch! Im Kinderngarten gibt es eine Türkische Erzieherin, mit der er Türkisch reden kann! Mit den Kindern redet er garnicht oder nicht so viel (nur das was er kann) und die Kinder was Bosnisch oder Türkisch können redet er manchmal! Was kann ich machen das er besser Deutsch lernt?

...zur Frage

android 6 wlan nicht einschaltbar?

Guten Tag, ich habe mir gerade das Galaxy A5 (2016) gekauft alles funktioniert problemlos, nur bei den WLAN Einstellungen steht da "Aus" und kann es nicht einschalten das klappt einfach nicht und dadrunter steht "Einschalten ..." obwohl es aus ist.... das Handy sieht top aus keine Gebrauchspuren etc. außer hinten am Glas das ist Gerissen (nicht gesprungen!)

Bitte um schnellen Rat da ich Whatsapp brauche. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?