Wie funktioniert beim Samsung note4 die Spracheingabe?

1 Antwort

Du musst das türkische Sprachpaket herunterladen. Am besten die von Samsung umd gleichzeitig die von Google damit nichts schief gehen kann. Findest du in der Taststur und Spracheingabe Einstellungen.

also bei eingaben steht ja: standartsprache deutsch und bei anderesprachen türkisch. bei meinem handy geht es aber von nem kollegen gehts halt nicht. obwohl die einstellungen gleich sind

0

Türkisch perfekt sprechen?

Hey Leute ich möchte gerne die türkisch Sprache komplett sprechen, kann mir einer sagen wie ich das am besten machen kann hat jemand Erfahrung ? Bin übrigens deutsch

...zur Frage

Wie kann man am besten Türkisch lernen?

Ich möchte gerne türkisch lernen und wollte fragen wo und wie man gut türkisch lernen kann.

Wir haben leider weder eine Moschee noch einen Abendkurs in der Nähe...

...zur Frage

Persisch und türkisch?

Haben die Sprachen Persisch und Türkisch Gemeinsamkeiten ?

...zur Frage

wieso fühle ich mich bei türkischer sprache einfach nicht wohl?

Ich kann mir eigentlich recht gut auf türkisch unterhalten. Und ich bin ja auch ein Türke (es gibt auch deutsche die perfekt türkisch können) nur wenn ich jetzt in der Türkei bin, und ich rund um die Uhr nur türkisch reden mus, fühle ich mich nicht grad sehr wohl. Zumbeispiel habe ich gerade eben Avatar der Herr der Elemente auf türkisch geguckt. Ich hab zwar jedes Wort verstanden, aber auf deutsch macht es mir mehr spass. Und wenn ich jetzt von der Türkei wieder zurück komme denke ich "bhoa, endlich wieder deutsch reden" Nur woran liegt das?

...zur Frage

Sollte man im Büro Deutsch reden oder darf man auch Türkisch reden wenn Kollegin auch Türkin ist?

Hallo,

ich arbeite in einem Büro und dort sitzen noch 3 andere Kolleginnen. Zwei davon sind Deutsch, eine andere und ich sind Türkinnen. Wir reden oft Türkisch um über die anderen beiden zu lästern, weil sie es nicht verstehen. Jetzt haben sie sich beim Chef beschwert und er sagte: "Das hier ist ein Deutsches Büro und hier wird Deutsch gesprochen, Ende, Aus!!!!" Wie würdet ihr reagieren? Kann er uns überhaupt verbieten Türkisch zu reden?

LG

...zur Frage

Mein Sohn kann nicht gut Deutsch!

Mein Sohn ist 3 Jahre und kann fast garkein Wort Deutsch! Im Kinderngarten gibt es eine Türkische Erzieherin, mit der er Türkisch reden kann! Mit den Kindern redet er garnicht oder nicht so viel (nur das was er kann) und die Kinder was Bosnisch oder Türkisch können redet er manchmal! Was kann ich machen das er besser Deutsch lernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?