samsung Note2 - Gesprächspartner ist nicht zu hören

1 Antwort

Hi, wenn du noch Garantie hast schick es ein. Ich vermute ein Hardware Problem wenn es ein Software Problem wäre dann hätten die das mit einem update schon behoben oder zumindest versucht es zu beheben. Da du kein einzelfall bist und alle anderen identische Probleme haben (ein Freund von mir hat keine Probleme damit) ist da mit sicherheit ein Sensor oder ähnliches defekt denn wenn es an der Software liegen würde hätte jeder Besitzer eines Note2 das Problem. Ich hoffe mal das ich dir helfen konnte und das du noch Garantie auf das Note hast.

Whatsapp sprachaufzeichnung spinnt, muss mir immer ans Ohr halten, geht weder lauter noch leister?

Ich habe mir ganz frisch ein Samsung galaxy S6 gekauft und whatsapp installiert. Habe von irgendjemanden eine Sprachaufzeichnung bekommen, ich muss mir seine Sprachaufzeichnung ans Ohr halten damit ich überhaupt ein Wort verstehe. Lauter oder leiser funktioniert nicht, egal ob ich den regler von der klingellautstärke oder medienlautstärke hoch bzw runter drehe, nichts funktioniert. Der ton bleibt immer exakt gleich leise, auch kann ich bei whatsapp telefonaten nicht auflegen oder den anderen auf Lautsprecher stellen, hat das handy garkeine lautsprecher oder was ist da los? Muss ich mir bei jeder Nachricht das ding ans ohr halten um was zu hören oder spinnt das whatsapp?

Ich habe schon einen Neustart probiert, geschaut ob ich noch irgendwelche updates machen kann, aber das handy ist up to date und whatsapp auch, eigentlich sollte es funktionieren, tut es aber nicht. Im internet scheint niemand sonst den fehler zu haben.

Brauche hilfe, ich kenne mich nicht ganz so gut damit aus.

...zur Frage

Samsung Note 2 übergeschriebene Notizen wiederherrstellen?

Heyy Leute! Ich bin wieder mal eine ganz schlaue gewesen. Also ich habe gestern auf meinem Samsung Note2 Notizen und memos gelöscht die ich nicht mehr brauche. Nachdem ich das getan habe waren alle die ich noch brauchte auch noch da.ich habe mein Handy übernacht weg gelegt und am morgen bemerkt, dass alle fehlen! Ich hab sie gesucht und auch in dem S Note Ordner gefunden, nur lassen sie sich nicht mehr öffnen. Anscheinend wurden sie irgenwie überschrieben oder so. Also ist meine Frage jetzt wie ich sie wieder in eine .SNB Datei verwandeln kann, damit ich sie wieder verwenden kann. Danke im voraus Eure Julia!

...zur Frage

Samsung S7 Sprachnachricht leise abspielen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und aufeinmal kann ich bei whatsapp Sprachnachrichten nur noch ùber den Lautsprecher hören Also wenn ich das Handy ans Ohr halte wird das Display zwar schwarz aber die Spfachnachricht läuft trotzdem über den Lautaprecher neustart hat,auch nichts gebracht

...zur Frage

Skype Anrufer hört mich nicht?

Wenn ich einen Skype Sprachanruf starte hört mich mein Gesprächspartner nicht obwohl ich ihn höre Auf dem Bildschirm steht dann Mikrofon funktioniert nicht verwenden sie ein anderes. Aber wenn ich auf TeamSpeak bin hören mich meine Gesprächspartner

...zur Frage

IMS Service angehalten nach Update auf Android 6.0.1?

Hallo :) Meine Mutter hat gestern morgen auf ihrem Samsung Galaxy A5 das Update auf die Android Version 6.0.1. gemacht. Allerdings taucht nun ungefähr alle 2 Sekunden die Nachricht "IMS Service angehalten" auf. Man kann nicht auf OK klicken, sondern die Nachricht verschwindet sofort und taucht danach wieder auf, für ca. 5 Millisekunden. Meine Mutter ist treuer Vodafone Kunde, also kann es eigentlich nicht an dieser Joyce App liegen. Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?