Samsung Note 5 oder S7 edge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß, hat es dass Note 5 nicht ganz nach Europa geschaft.. Also nach meiner Kenntnis aber meiner Meinung mach bekommt man dass eher außerhalb der EU nagut.Empfehlungsweise würde ich dir ein Apple IPhone SE empfehlen oder ein Samsung Galaxy S7 oder ein Sony Z5 da ist von der Leistung nicht viel um wobei ich sagen muss, dass Sony seine Flakschiffserie immer weiter fortführt deswegen könnte es irgendwann mal etwas langweiliger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das note 2 , danach das s4 dann wieder das note 4 edge... ich find die notes einfach besser!

Aber an deiener Stelle würde ich warten , bis das Note 6 raus kommt... die geraden sind meist die Flagschiffe mit neuster Technik !

Ansonsten warten bis das S7 plus raus kommt, das wäre dann mit nem note vergleichbar... nur vermute ich dass dort der Stift fehlen wird.

Von den beiden das Note. Generell würde ich aber einen anderen Hersteller bevorzugen. LG, Oneplus, Sony... Machen alle mittlerweile SP, die locker mit Samsung mithalten können bzw in einigen Aspekten besser abschneiden. Samsung Galaxy kann ich nicht empfehlen. 

Ich würde mir das note 5 holen

Was möchtest Du wissen?