Samsung Note 3 startet immer wieder neu. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuchs mit Wipe, wird aber wahrscheinlich nicht viel bringen also kannst du danach gleich nen Hard Reset machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
16.08.2016, 16:55

Beim factory reset wird bei mir im TWRP (Team Win Recovery Project / Custom Recovery) alles gelöscht, auch das Betriebssystem. Wenn es im Standard Recovery auch so ist, musst du dir ein neues Betriebssystem flashen. Auf ( download.cyanogenmod.org ) kann man sich für viele Handy sich seine Rom holen. Diese heruntergeladene zip Datei musst du dann im Recovery über "install" installieren. Da bei CyanogenMod keine Google Apps dabei sind (wie Play Store), musst du dir sie manuell installieren. Auf ( opengapps.org ) kannst du dir deine zip Datei herunterladen, die du wieder über das Recovery installieren musst. Die Zip Dateien sollten dabei auf der SD Karte sein. Da es, wie schon genannt, bei mir im Custom Recovery so ist, muss es nicht so in Standard Recovery sein. Erstmal testen ob ein Android drauf ist und dann erst meiner Anleitung folgen.

0

Was möchtest Du wissen?