samsung note 3 oder samsung a5?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ja ich hatte bisher das Samsung Note 2 und habe jetzt Samsung edge +. Was ist das: Internet sehr schnell, Display sehr groß - ich konnte hier immer ohne Brille schauen und insbesondere fand ich den großen Bildschirm sehr gut, weil ich das auch als Navi benutzt habe. Fototechnisch sehr gute Bilder!

Ich persönlich finde den Tausch gut! Aber bedenke, was ich als Vorteil empfinde, das Handy und das Display ist groß! Wie erwähnt, die Bildfunktion= Fotografie ist super. Ich würde sofort tauschen. Das Samsung note 2 hatte aber bei Musik sich doof angehört über Lautsprecher, außer über Kopfhörer, hier super!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmo25917
16.04.2016, 09:48

huhu :) hab es einfach mal gemacht Und habe nu das Note :) finde es auch besser viel lieben dank

0

Der Akku ist beim Note 3 wechselbar, und die Auflösung beträgt 1920x1080 statt 1024x720, ist für mich also klar das bessere Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich besitze das Note 3 jz seit 1 1/2 Jahren und hatte noch keine Probleme und jedes Spiel läuft ohne Probleme flüssig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmo25917
10.04.2016, 22:50

Wie is der Akku ?

0

Es heißt er hatte es selbst damls getauscht (finde es merkwürdig )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?