Samsung Note 3 bleibt schwarz?

1 Antwort

Hmm da scheint es Probleme zu geben würde es mal zurück geben wenn noch Garantie besteht ansonsten in nem Technik laden mal druch checken lassen :)

Laptop/Tablet Bildschirm leuchtet schwarz man kann es nicht mehr runterfahren?

Hallo, ich habe gerade versucht mein ASUS Transformer book T100TA zu starten. Das einzige was aber passiert ist, ist das der Bildschirm zwar leuchtet aber immernoch ein Schwarzes Bild zeigt. Das blödenist auch das ich ihn nicht mehr heruntergefahren bekomme. Als ich due aus-taste gedrückt habe kam zuerst ganz normal das bild das man runterziehen muss um das Gerät herunterzufahren. Nachdem das nicht geklappt hat habe ich es nochmal versucht aber dieses Bild tauchte nicht mehr auf und der Bildschirm blieb schwarz leuchtend. Der ASUS support hat leider schon geschlossen deshalb versuche ich hier mein glück. Hat jemand ne idee wie ich das problem lösen kann?

...zur Frage

Handy Bildschirm schwarz nach sturz ist es kaputt oder Kontakt abgegangen?

Hi vorhin ist mir mein Samsung Galaxy s4 mini etwa 1 meter auf teppichboden gefallen es blieb an und Display ist auch heil als ich das bild anmachen wollte blieb es schwarz. Ist da jetzt etwas kaputt oder kann es sein das der kontakt einfach nur abgegangen ist.

...zur Frage

Mein Handy Bildschirm ist schwarz-weiß. Wie wird mein Bildschirm wieder bunt?

Ich hab mein Handy als ich geschlafen hab neben mich gelegt, als ich aufgewacht bin war der Bildschirm schwarz-weiß, ich glaube ich habe irgendetwas umgestellt wie kann ich das wieder rückgängig machen?(samsung)

...zur Frage

motorola razr i hängt

hallo :) mein razr i hängt ... also es ist plötzlich schwarz geworden wie wenn es sich automatisch sperrt ... es lässt sich aber weder entsperren noch ausschalten und wenn man das ladeabel anschließt sieht man das hintergrundbild und man kann oben die leiste mit den meldungen runterziehen ... mehr aber nicht was soll ich tun?

...zur Frage

Handybildschirm schwarz

hey ich hab das samsung galaxy s4 mini seit letzter woche ist der bildschirm schwarz. es ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. es vibriert noch und die tasten leuchten auch noch. weiß jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?