Samsung MP3-Player YP-U7 USB-Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, habe den gleichen MP3-Player. Bei mir ist das Problem vor zwei Wochen das erste mal aufgetreten. Konnte zwar jeden Musiktitel über den Player anhören, nur beim Anstecken an den Laptop wurde das Gerät alle fünf Sekunden ein- und ausgeschaltet. Einmal kam der Fehlerhinweis, dass die Gerätedaten nicht lesbar wären. Habe meine USB-Anschlüsse und auch die USB-Treiber überprüft. War alles i. O. Ich habe dann den MP3-Player neu formatiert. Und siehe da: Das Gerät wird beim Anstecken an den Laptop wieder erkannt. Ich kann auch problemlos wieder Lieder synchronisieren. Alles gut !!

Dein Windows/rechner usb treiber ändren dann geht wider.

Und wie genau soll das gehen? Es wird schon schwierig sein im geräte manager herauszufinden welcher treiber zu welchem ubs-port gehört. das sind so wie ich das sehe 3 verschiedene geräte. Mainbord, Tower und ein zusatzgerät. Reicht es nach einem Update für die Usb-Hubs zu suchen oder was genau muss da geamcht werden damit der Treiber geändert ist von dem du sprichst?

0

Was möchtest Du wissen?