Samsung Monitor schaltet ständig aus und wieder an?

Monitor - (PC, Samsung, Elektronik)

2 Antworten

hast du auch mal das Kabel gewechselt und oder das Stromkabel ?

Das Problem ist ich habe kein 2. Stromkabel aber wahrscheinlich liegt der Fehler dort.

0
@SgtChani

normaler weise haben bildschirme den gleichen kabel wie pc's wenn es  so ist versuche mal den pc kabel am monitor anzuschliesen und denn vom monitor am pc wenn der pc aussgeht ist es das Kabel

0

Kabel überprüft? Wackelkontakt?

Einen Wackelkontakt kann man ausschliessen, da ich das Kabel so Bewegen kann wie ich will und es bleibt an.

0

PC-Monitor mit HDMI Anschluss - Externe Lautsprecher?

Hallo zusammen,

ich habe vor mir demnächst einen neuen PC-Monitor zuzulegen. Er hat einen VGA sowie einen HDMI Anschluss.

VGA ist von der Qualität her natürlich nicht sp prickelnd. Möchte auf HDMI zugreifen. Jetzt ist meine Frage ob sich das irgendwie in die Quere kommt wenn ich Boxen an den PC anschließe, da ja durch HDMI auch Sound übertragen wird.

Kann ich also wenn ich den Monitor mit dem PC über HDMI verbinde immernoch ohne Probleme Boxen am PC anschließen (mit grünem Line-In; plus evtl. Micro mit dem pinken)?

Falls es für jemanden interessant oder relevant ist, ich möchte mir diesen Monitor zulegen:

http://www.notebooksbilliger.de/tft+monitore/58+61+cm+23+24+tft+monitore/samsung/samsung+syncmaster+s24b350h+61cm+24+led+monitor+full+hd

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Samsung SyncMaster 2243BW geht nicht mehr an, was tun?

Ich habe den Bildschirm angeschlossen, zum PC verbunden und nichts ist passiert, er reagiert einfach nicht.

...zur Frage

Monitor farblos?

Hey Leute!

'Ne Frage zu meinem PC-Monitor. Besitze das SyncMaster S22B300 von Samsung und wenn ich Spiele wie z.B. Skyrim mit den Monitoren von Freunden vergleiche, fällt mir auf, dass sogar bei mittleren Einstellungen ihr Spiel besser aussieht. Es ist höher auflösend (kommt mir wenigstens so vor) und die Farben sind komplett anders, bei mir sieht's im Vergleich bisschen farbloser aus. Ist das Monitor wirklich kein Full-HD Monitor bzw. ist es wirklich nicht so gut oder gibt es da irgendwo Einstellungen?

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Wie geht der Samsung Monitor an bzw wo?!

Ist vielleicht eine dämliche Frage, aber genau diese dämliche Frage bekomm ich nicht beantwortet und im Internet finde ich auch nichts.

Es ist nicht mein PC , und der Besitzer ist gerade Arbeiten aber ich müsste ganz dringend an den PC.

Der Rechner geht an und normalerweiße muss doch dann automatisch der Monitor mit angehen ? Aber erstens geht der Rechner erst nochmal aus dann an und der Monitor da passiert 0

Ist von Samsung ein Syncmaster

Da ist auch nirgends ein Knopf oder so ? Kabel sind alle drin und der PC ist oft in gebrauch, ich vergess nur jedes mal zu fragen wie man das Ding anbekommt , da ich es NIE schaffe diesen dämlichen Monitor an zu machen ich hab einfach keine Ahnung WO ich den an machen soll ???? Bitte bitte helft mir .

...zur Frage

Wieso kein Ton bei meinem monitor?

Also. Ich habe einen Samsung Syncmaster p2450h und hab ihn über HDMI mit meiner Grafikkarte verbunden( Nvidia gt630) aber es kommt einfach kein Ton raus. Hab den audioausgang am Bildschirm mit meiner box verbunden und der Ton wurde wiedergegeben... Lautstärke kann ich mal Monitor auch verändern aber es hilft nichts. Kann mir bitte jemand dabei helfen?

...zur Frage

On/Off Switch bei Steckerleiste erneut kaputt. Hat jemand eine Idee?

Hallo Community,

ich habe eine Steckerleiste mit einem On/Off-Switch benutzt und daran PC, Monitor sowie eine Tischlampe angeschlossen. Bei der Tischlampe wird eine LED benutzt, welche ständig schwach leuchtet (wenn sie selber ausgeschaltet ist, Steckerleiste jedoch aktiv, fragt mich nicht wieso). Den Switch habe ich immer angeschaltet (1) gelassen und habe mir auch keine weiteren Gedanken gemacht. Nach einiger Zeit habe ich dann aber bemerkt, dass der Schalter von selbst zurückspringt, sobald man ihn ausschaltet (0). Dachte, es würde an der Leiste selber liegen. Hab meine Geräte dann (PC, Monitor, Tischlampe) in eine andere Leiste mit On/Off-Switch gesteckt, er hat funktioniert, ein paar Tage später aber dasselbe. Jetzt meine Frage: Kann mir bitte irgendjemand erklären, was das soll? Ein Danke bereits im Vorraus.

Falls jemand "Specs" benötigt, lasse ich sie ihm gerne zukommen.

NickiA007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?