Samsung Monitor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn du mit samsung sehr gute Erfahrungen gemacht hast, steiger dich nicht rein nur nach Samsung zu schauen sondern vergleiche erst einmal was auch die anderen können den Acer oder Benq und viele weitere sind genauso zuverlässige Monitore. Aber schau mal hier http://dein-neuer-monitor.de/gamer-monitor/ auf der Seite unten bei UHD Display ist auch ein Samsung, falls du dich doch nicht umentscheiden möchtest. Ansonsten viel erfolgt beim finden das dein neuer Monitor deine Wünsche entsprechen! 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss es denn ein Samsung sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasW
13.10.2016, 17:26

Da ich mit Samsung gute Erfahrungen bis jetz immer hatte was Bildschirme angeht ich hatte mir einen Benq bestellt dieser ist aber sofort zurück gegeangen wegen Sehr starkem Ghosting auch das austausch gerät hatte das problem desweg halt

0

Was möchtest Du wissen?