Samsung (Mobile) Themes erstellen?

1 Antwort

Was denn für Themes?
Bei Samsung gibt's ja nichtmal ne Theme Engine.
Da müsste man dann schon Substratum o.ä. nutzen, um da gescheit Themes draufzubekommen.
Wie du jedoch eines selbst machst, weiß ich leider nicht.
Guck dir doch mal ein paar Videos auf YouTube an, vielleicht helfen die ja ^^

Bei Samsung gibt's ja nichtmal ne Theme Engine.

Hier kannst du sehen, was ich meine: https://resources.samsungdevelopers.com/Galaxy_Devices/Theme_Products/020_Design_and_Develop_Theme_Products/010_Install_the_Samsung_Mobile_Theme_Editor

Da müsste man dann schon Substratum o.ä. nutzen, um da gescheit Themes draufzubekommen.

Ich möchte die Themes aber am PC designen (bzw. auf Windows). Substratum ist nur für Android.

Was denn für Themes?

Mit Themes meine ich das komplette Design (Hintergrund, Icons, Farben, usw.) Oder was genau willst du wissen?

0
@dkleineprinz44

Ich weiß schon was du meinst, aber wenn du es mit dem Samsung Theme Editor machst, musst du das ganze wahrscheinlich auch ins System einbinden, und dazu müsstest du dann das ganze System "auseinanderschrauben". Substratum ist übrigens ne Theme Engine, da lädt man sich Themes runter und die werden dir installiert.

Außerdem gibt's auf Youtube einige Videos von Leuten, die das ganze Vorführen (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=TGodPUzSHOE)

0
@simon151102

Ok schade. Auf Youtube finde ich leider auch nichts. Falls du was finden solltest, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Danke.

0

Fortnite mobile account auf PC?

Hallo, ich wollte mir in Fortnite Mobile ein skin kaufen und frage mich, ob ich meinen Mobile Account später auf PC nutzen kann. Mein PC wird gerade repariert und den skin würde ich gerne haben, ich nutze für Fortnite Mobile und Fortnite PC 2 verschiedene Epicgames Accounts, daher frage ich mich ob ich später mich ausloggen kann und mich mit meinen Mobile Account auf PC anmelden kann und somit auch die skins habe

...zur Frage

Warum kommen viele Autisten mit der Schule nicht klar?

Warum haben viele Autisten Probleme in der Schule? Viele brechen sie auch vorzeitig ab. Ich selbst bin Asperger, auch ich hatte grosse Probleme in der Schule. Aber bei Autisten ist es oft noch extremer. Warum eigentlich? Warum haben Autisten aber auch Asperger so grosse Probleme mit anderen Menschen? Und generell mit dieser Gesellschaft? Warum können wir uns so schlecht integrieren und anpassen? Warum sind Asperger und Autisten fast immer Aussenseiter? Beruflich sind wohl Autisten und Asperger oft auch eher nicht so erfolgreich oder? Aber ist es möglich für einen Asperger oder Autisten zu lernen sich anzupassen? Oder ist das gerade für Autisten fast unmöglich?

...zur Frage

samsung galaxy s7 themes kaufen fehlgeschlagen?

Ich wollte mir gerade ein Theme auf meinem Samsung galaxy S7 kaufen und dann kommt da eine Fehlermeldung:

(Fehler: S5008/P/78ZMT)

kann mir da jemanden helfen?

...zur Frage

Wie lädt man WordPress Themes runter und wendet sie an?

Wenn ich ein Theme runter lade, dann öften sich ein Ordner mit komischen Dateien drin, die sich nicht öffnen lassen oder wo nichts drin ist.

Da steht: einfach theme runter laden und eigene Website erstellen, auf WordPress.

Aber wie wende ich es dann an?

...zur Frage

Was kann ich als 3D-Artist studieren, was mir im Beruf weiterhilft?

Hey Leute,

Ich interessiere mich schon lange für 3D Modelling, Texturing und Animationen. Ich arbeite auch schon seit 4 Jahren mit Blender. Da ich das später beruflich machen möchte, habe ich mich in der letzten Zeit über Studiengänge informiert. Es gibt mehrere Angebote von Privatschulen wie SAE Institut, welche aber sehr teuer sind. Viele meinen aber, dass so ein Studium Geldverschwendung ist, und es nur die Grundlagen beibringt. Ja ich weiß, dass ein Studium nicht nötig ist. Da ich durch die Schule aber nicht immer so viel Zeit hatte, konnte ich nicht so intensiv mit Blender arbeiten, wie ich es gerne würde. Ein Studium in dieser Richtung wäre deshalb also gut, da ich mich intensiver mit der Branche beschäftigen kann. Außerdem fände ich es toll Kontakte mit anderen Leuten aus der Branche zu knüpfen, und vielleicht auch zusammenarbeiten.

Meine Frage also: Was gibt es so für Studiengänge, die vielleich nicht so viel kosten, mir aber später helfen. Also bei der Jobsuche und so?

Danke um Voraus

...zur Frage

An Asperger-Autisten: Welche (Spezial-)Interessen habt Ihr?

Hallo,

diese Frage richtet sich vor allem an jene Leute hier, die das Asperger-Syndrom haben.

Ich habe eine männliche Figur kreiert, die dieses Syndrom hat. Auch, weil ich mich für Autismus und dessen Spektrum interessiere (bin selber kein Autist).
Und ich habe mich auch über Videos, Webseiten und Radiopodcasts über das Leben mit Asperger-Syndrom informiert und höre immer wieder, dass Betroffene immer oder oftmals ganz spezielle Interessen entwickeln.
Gerne würde ich den Charakterbogen meiner Figur weiter ausbauen und möchte mich von euch inspirieren lassen.

Habt Ihr speziellere/spezifischere Interessen und welche?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?