Samsung mit Itunes synchronisieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider wieder viele unwissende hier =(

Die Antwort lautet: Ja, du kannst dein Samsung Gerät mit iTunes synchronisieren. Es ist zwar nicht ohne weitere Möglich aber mit kleinen Umwegen ist das kein Problem.

Dazu benötigst du die App "doubletwist" aus dem Android Market und das gleichnamige Programm für einen PC (http://www.doubletwist.com/desktop/).

Damit kannst du alles ohne Weiteres synchronisieren =)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht nicht.

Weil Itunes net auf deinem Handy läuft, weil dein Handy Android hat und Apple ( Itunes hersteller ) IOS.....

Aber du hast ja den Play Store !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Samsung Handys nicht mit iOS laufen werden sie auch nicht mit iTunes synchronisierbar sein. Dieses Privileg bleibt wohl nur bei iPhone, iPod und iPad Benutzern. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das geht nicht weil das kein apple gerät ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?