Samsung Mikrowelle - Taugt die was? und sieht nicht nur gut aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab auch ne Samsung.. um genau zu sein die GE-89MST. Kostet um die 150,- und sie sieht nicht nur super aus, sie macht es auch super! Ich hatte schon viele billig Mikrowellen, die haben zwar auch Ihren Zweck erfüllt, aber das wars dann auch.. teilweise stand dort nur warm, wärmer mittel warm etc.. grausam..

Beachte, das Du Mikrowellen Geschirr brauchst, das fällt mir gerade im Zusammenhang ein, ich hab letztens nen geschmolzenen Löffel drin gehabt, und der war aus Eisen (glaub ich).. Auch Teller und Tassen die man reinstellt, können schnell mal kaputt gehen, daher mal hier gucken:http://www.mikrowelle-test.de/mikrowellen-geschirr/

Viel Spaß mit der Samsung Mikrowelle ;)

Hallo, Samsung ist ein riesiger Elektrokonzern, der auch qualitativ gut ist. Habe auch Samsung Geräte in Gebrauch und bin zufrieden.

Einfach mal ergoogeln mit Samsung Konzern.

Warum auch nicht ? Wenn sie Euch vom design gefällt und zu Euch passt:-))

Klar............probiert sie aus.....

Ich habe auch fast nur Samsung Geräte und bin zufrieden.

Du solltest Dir immer die entsprechenden Testergebnisse ansehen...So mache ich es!

Was möchtest Du wissen?