samsung macht Neustart

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich will dir keine angst machen aber im ungünstigsten Fall wurde dein handy gehackt und durch das neustarten werden die spuren verwischt. Aber das sowas vorkommt müsstest du schon viele illegale Aktivitäten gemacht haben, oder du zwielichtige besucht hast oder das evtl du opfer einer phsishing attacke wurdest. Wenn du nichts derartiges gemacht hast und du auch keine apps heruntergeladen hast, dir dir so ein Virus aufs Handy gezogen haben könnten, ist es vielleicht nur ein Prozess im handy, der nicht beendet werden kann und um schäden zu vermeiden startet sich dein handy neu. Ändere aber sicherheitshalber alle Passwörter für die Konten, mit denen du dich auf Portalen angemeldet hast. Ich kenn mich zwar nicht so gut in diesem fachgebiet aus, aber das sind mögliche Theorien, warum sich dein handy neugestartet hat

Ich habe ein antiviren Programm und gestern geprüft

0

Was möchtest Du wissen?