Samsung mach fotos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jaaa, das hatte ich auch! Jede Menge schwarzer Fotos aus der Tasche. Zusätzlich hat mein Handy auch Anrufe getätigt und  Nachrichten verfasst ... und wollte sie auch verschicken...nur hat es die Nummer nicht gegeben - Gott sei Dank!  Wer weiß, wo ich da hingeschrieben hätte. So hat es z.B. einmal geschrieben:  oooooh oooh   opopop!!!!!!!!!!  Da hat keine Sperre geholfen. Ich habs  schließlich aussortiert, weil ich mir nicht zu helfen wusste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Tastensperre soll da eigentlich helfen, bei moderneren Smartphones kann man die Tastensperre mit Fingerabdruck einrichten. Dann sollte so etwas nicht mehr möglich sein. Schlimmstenfalls könnte man dann zufällig noch "112" oder "911" drücken und dadurch den Notruf erreichen, was schon blöd genug ist, aber das wären dann schon recht interessante Zufälle.

Mit einem meiner früheren Handys (Nokia 1610) ist es mir sogar einmal in meiner Grundwehrdienstzeit gelungen, während mein Handy in meiner Hosentasche war und ich in der Nacht mit einem LKW gefahren bin, meine Eltern aus Versehen anzurufen. Bis sie mich am nächsten Tag zurückgerufen hatten, wusste ich von diesem Anruf nichts.

Spätestens mit einer Fingerabdrucksperre kann so etwas aber eigentlich nicht mehr passieren.

Das hatte ich bei einem Kunden auch mal - Viren wurden keine gefunden, allerdings versuchte das Handy nach rücksetzen auf Werkseinstellung und WLAN aktivierung plötzlich irgendwelche Apps mit uneindeutigen Namen zu installieren. (ohne Internet geschah nichts)

Einzigste lösung war das ROM (Firmware) neu zu flashen (was in deinem Fall möglicherweise keine Lösung bedeutet)..

Handy schon mal auf Schadsoftware/Virus überprüft?

Kommentar von ahmii
21.07.2016, 21:30

Ja hab 3 vieren Programme keiner findet was

0
Kommentar von Leif3222
21.07.2016, 22:05

hast du auch 360 seyurity k.a wie man es schreibt

0

bei mir ist es so gewesen das es immer in der tasche angegangen ist und deshalb fotos gemacht hat .

benutzt du ne handyhülle?

Kommentar von ahmii
21.07.2016, 21:30

Nein aber der macht auch Videos

0

Was möchtest Du wissen?