Samsung Lollipop Design ändern

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir einen Launcher im Playstore runterladen. Da hast du dann das Design anders (Kannst ja dann mal rumschauen welches dir gefällt) aber nichts anderes wird verändert, das heißt du hast weiterhin 5.0, einstellungen gleich etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sieistneugierig
20.02.2015, 17:04

Danke für die Antwort!

Weißt du wie der Launcher heißt?

0
Kommentar von JungerPCFreak
02.04.2015, 15:24

@KleineMaus05 Ein Launcher ist keine Dauerlösung!

0

Du kannst wieder mit einigen Tricks auf Android 4.4 runter :) Wenn du willst erkläre ichs dir! Vorraussetzung: Du musst wissen wie man einen PC bedient und brauchst ein USB Ladekabel (Dein Handy ist ein S5 oder Note 3)

LG :)

Kommentar von sieistneugierig
20.02.2015, 17:12

Nun ja, was meinst du mit.. du musst wissen, wie man ein PC bedient? :D

Ich hoffe, ich weiß es. Also ich denke, ich habe ganz gute Erfahrung mit PC's gemacht ;-) Ist das denn schwer bzw. braucht man sehr viel technisches, und IT-mässiges Wissen? Und ja, ich habe das S5. :)

Danke!

0
Kommentar von JungerPCFreak
20.02.2015, 17:36

Nein... Du musst nur die Sachen downloaden und meinen Anweisungen befolgen... IT Wissen bräuchtest du aber wenns dir jmd. Erklärt gehts auch ohne :) Mit PC bedienen meinte ich, ob du weisst wie man die Maus bewegt oder Sachen vom PC zu PC oder etc. verschiebt (USB Stick) ;)

0

Danke für eure Hilfe!

Ich habe mittlerweile eine neue Lösung!

Und zwar habe ich mein Handy eingeschickt und bekam ein Neues. Auf dem neuen war noch kein Lolipop installiert und somit habe ich es einfach nicht installiert und freue mich :)

Das Update wird mir zwar dauerhaft angezeigt, aber das stört mich nicht :)

Hauptsache kein Kindergarten-Lollipop :)

Danke noch mal!

Und P.S. Eine Frage habe ich noch, JungerPCFreak, warum ist ein Launcher keine Dauerlösung? 

Was möchtest Du wissen?