Samsung LED UE32B6000VPXZG findet digitale Sender nicht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Kabel BW sind diese beiden Sendergruppen auf 114 mhz und QAM 256. Starte einfach eine manuelle Suche mit diesen Daten.

Daten der Sender bei Kabel BW nachsehen und dann manuell suchen lassen. Der Receiver im Fernseher müsste passen, aber es kann sein, dass der Fernseher die Daten des Senders nicht kennt und ihn deshalb nicht findet.

Manuell habe ich versucht und nichts zu finden!

Ich habe jetzt mal den Fernseher an einen anderen Kabelanschluss gehängt und nun waren alle Sender da! Hänge ich ihn aber wieder an den anderen Anschluss kommt "Kein Signal oder schlechtes Signal"

Wenn ich nach der Signalstärke von z.B. Prosieben gucke ist die bei 0!

Also muss es ja am Anschluss liegen oder? Was kann ich dann da tun?

Schon mal versucht die Kanäle manuell anzugeben? Wie sieht es mit Signalstärke und Signalqualität aus?

Was möchtest Du wissen?