Samsung LED-TV wird zu dunkel?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ökosensor, Kontrastautomatik usw. ausschalten, dann den Kontrast auf etwa 80 und die Helligkeit auf 50 einstellen.

Probier mal energiesparmodus aus, Bewegungslicht aus,und hintergrund Licht erhöhen aus.

sind dvb-t2 und dvb-t2 hd das selbe?

Ich suche gerade nach einem Fernseher und habe als Kategorie DVB-T2 HD angegeben da habe ich mir jetzt auch einen ausgesucht allerdings steht in der Gerätebeschreibung nur DVB-T2 brauche ich dann einen Receiver? ich lasse den link da wäre nett wenn einer nachschauen könnte danke! https://www.otto.de/p/telefunken-d32h287m4-led-fernseher-81-cm-32-zoll-hd-ready-574694384/#variationId=574694385-M24

...zur Frage

Hat dieser Samsung Fernseher DVB-C?

Hallo Leute undzwar steigt mein Fernseh-Anbieter heute auf digital um und ich wollte fragen ob ihr wisst ob mein Gerät ein DVB-C fähiges ist
Es handelt sich um einen Samsung Fernseher 6er Serie
Bild lasse ich unten damit ihr ihn sehen könnt :)

...zur Frage

Ist mein Fernseher DVB-c fähig?

Hi,

wie kann ich herausfinden, ob mein Fernseher DVB-c fähig ist ?

hier die Bezeichnung meines Fernsehers : samsung ue37c6700us

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem DVB-s und einem DVB-S2 Fernseher?

hi wie schon gesagt frage ich mich was der Unterschied zwischen einem DVB-S und einem DVB-S2 Fernseher ist . Ich brauche einen Fernseher mit Sat-Anschluss und weiß nicht ob ich einen S oder S2 Tv brauche. Danke schonmal ;D

...zur Frage

wieviele sender senden DVB-S und DVB-S2?

Meine fragen lauten :

1. Wieviele sender senden DVB-S und wieviele sender senden DVB-S2 ?
  2. Wird die bildqualität durch einen DVB-S fernseher stark beeinträchtigt ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Erzeugt ein Samsung LED Fernseher hohe Strahlung?

Erzeugt ein Samsung LED Fernseher(Flachbildschirm) hohe Strahlung im Vergleich zu anderen Flachbildschirm Geräten?Und wenn ja, wie schädlich ist diese Strahlung wenn man den Fernseher täglich ca. 12 Stunden nutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?