Samsung LED Tv UE46F6470 / UE46F500

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das interessiert mich auch im Moment :D Fakt ist der F6500 Hat 400 hz während der F6470 nur 200 hz Hat. Das soll die Bewegungen flüssiger und ruckelfrei darstellen ... was anderes fällt m ir auch nicht ein :D

Scheinen beide Gleich sehe da keinen unterschied Da wirst einige Foren durchwühlen müssen und die Hersteller Seite.

Danach wirst den unterschid sehen und auch sehen ob du das benötigst.

Ah seh grade der Teuere hat noch Sprachsteuerung . Ich zitiere Mal Ob Senderwechsel, das Starten einer App oder Lautstärkeregelung – dank der Sprachsteuerung gehorcht das Smart TV-Gerät aufs Wort und empfiehlt auf Wunsch auch ein Programm. Und wenn die Umgebungsgeräusche mal etwas lauter ausfallen sollten, können Sie auch direkt in die Smart Touch-Fernbedienung sprechen, um Ihre Anweisungen zu geben.

Da kanst lange suchen und plötzlichhat der andere wieder etwas sinnvolleres für dich

Das mit der Spachsteuerung steht bei Amazon dort kostet er aber nur 799 direkt amazon

0

Was möchtest Du wissen?