Samsung LED Fernseher reparierbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider ist auf dem Bild nicht erkennbar, was der eigentliche fehler sein soll.

Im Zweifelsfall erst einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und schauen, was passiert. Die Steuerung kann man reparieren/ersetzen, aber das ist natürlich eine Preisfrage. Ist die Matrix (Bildschirm) defekt, dann übersteigt der Reparaturpreis den Wert des Gerätes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, das Gerät gibt bald die Löffel ab. Wenn du keine Ahnung von LEDS  hast, lass lieber die Finger davon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiswuerfel88
18.05.2016, 19:51

Alles was ich bisher gesehen habe war dass es das panel an sich ist oder das t-con Board. Habe im Internet nicht viel mehr gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?