Samsung LED Fernseher reparierbar?

Fehler - (Samsung, Fernseher, LED)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist auf dem Bild nicht erkennbar, was der eigentliche fehler sein soll.

Im Zweifelsfall erst einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und schauen, was passiert. Die Steuerung kann man reparieren/ersetzen, aber das ist natürlich eine Preisfrage. Ist die Matrix (Bildschirm) defekt, dann übersteigt der Reparaturpreis den Wert des Gerätes.

Ich denke mal, das Gerät gibt bald die Löffel ab. Wenn du keine Ahnung von LEDS  hast, lass lieber die Finger davon. 

12

Alles was ich bisher gesehen habe war dass es das panel an sich ist oder das t-con Board. Habe im Internet nicht viel mehr gelesen.

0

Samsung Smart TV UE55F6470 oder UE55H6470

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV, jetzt hab ich mir mal zwei Modelle ausgesucht, beide von Samsung. Hat irgendjemand Erfahrung mit einen von den zwei Geräten. oder kann mir evtl jemand die Unterschiede zwischen diesen zwei sagen…

Mit freundlichen Grüßen

Steven

...zur Frage

Mein Samsung LCD TV ist kaputt gegangen. Greift da die Garantie ein?

Hallo, hab ein Fernseher marke Samsung. Und da ist der LCD kaputt gegangen also mein kleiner Bruder hat dagegen geschlagen der Schaden ist sehr deutlich zu sehen-.- jetzt frag ich euch Ob ich zu der Garantie greifen kann und die den Schaden beheben? Die Versicherung kann da nix machen und wenn ich jetzt kein Garantie ansbruch habe wo kann man den im Raum Hamburg günstig seinen Fernseher reparieren lassen suche eine seriöse Firma.

LG

...zur Frage

Perfektes Bild für den UE48JU6050?

Was ist die optimale Bild Einstellung für den Samsung UE48JU6050 TV ?

...zur Frage

Samsung LE46C750 Geht nicht an / Standby leuchtet auch nicht / Kein Strom?

Hallo, Ich hoffe ich bekomme einen vernünftigen Ratschlag zu meinem Problem.

Mein 4-5 Jahre alter Samsung 3D TV LE46C750 startet nicht mehr bzw. lässt sich nicht mehr einschalten. Es leuchtet von heute auf morgen weder das Standby Led, noch klickt oder klackt etwas, wenn man ihn an den Strom ansteckt oder startet. Er tut einfach rein gar nichts mehr.

Ich habe ihn schon aufgeschraubt weil ich dachte es könnte ein Elko/Kondensator sein, allerdings sind diese alle markellos und die platinen riechen weder verbrannt noch sehe ich einen defekt (kalte lötstelle)

Ist da noch etwas zu machen oder sollte mn ihn entsorgen? Wo könnte das Problem liegen? Lese vieles über geteilte Meinungender eine sagt Mainboard der andere Netzteil.. Möchte nicht völlig auf gut Glück Teile kaufen...

Vielen Dank im voraus !

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen einem 400 Hz und 800 Hz Samsung LED 3D Fernseher?

Hallo zusammen ich möchte mir die Tage einen neuen Fernseher kaufen.Ich hab mich für Samsung entschieden. Ich wollte nur gern wissen, ob es einen großen untschied wischen UE46D6510 (400 Hz) und UE46D7090 (800 Hz) gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?