Samsung LE32R71B LCD Dreiviertel des Bildschirms ist schwarz

1 Antwort

Setze den Fernseher mal in die Werkseinstellung zurück,wenn das nicht hilft dann hat der TV fertig!Hat mit 8 Jahren doch auch lange gehalten von so einer Lebensdauer kann man bei heutigen Geräten nur träumen!

Portablen DVD Player an Fernseher anschließen

Kann man einen portablen DVD Player an einen Fernseher anschließen, sodass er sozusagen wie ein normaler DVD Player funktioniert und die DVD auf dem Fernseher ansehen kann? Ich habe rumgesucht, aber irgendwie keine Antwort auf meine Frage gefunden...

...zur Frage

Hotelmode bei LCD TV Geräten. Was ist das?

Hi, was bedeutet Hotelmode bei Fernsehgeräten? Gruß Osmond

http://www.discounter-news.de/news/grundig-lcd-tv-56-cm22%22-mit-hotelmodus-und-digitale-camping-sat-anlage-von-comag/873

Zitat:
Grundig LCD TV 56 cm/22” mit Hotelmodus und digitale Camping-Sat-Anlage von Comag Grundig LCD-TV bei Penny ab dem 26.04.2010

In der kommenden Woche verkauft Penny ähnlich wie Aldi, einen 22 Zoll LCD-Fernseher von Grundig für 249 Euro. Jedoch kann das Gerät weder vom Preis noch vom Funktionsumfang mit dem Aldi-Fernseher mithalten. Erhältlich ist der Fernseher ab dem 26.04.2010.

Zwar ist der Grundig-LCD-TV von Penny ebenfalls mit einem DVB-T-Tuner versehen, doch fehlt ihm beispielsweise ein DVD-Player. Da kann auch nicht der Hotelmodus hinweg trösten.

...zur Frage

Fernseher geht nicht mit Fernbedienung an, was kann ich tun?

Ich hoffe man kann meine Frage verstehen:

Zuerst: Ich habe einen Philips LCD HD ready Fernseher die Model Nummer lautet: 26pfl3403/10. Der Fernseher ist mittlerweile fast 10 Jahre alt.

Also nun zu meinem Problem, mein Fernseher geht nicht mehr mit der Fernbedienung an (ja, die Batterien sind gewechselt). Ich drücke auf den Power Knopf und das rote (aus) Lämpchen schaltet automatisch auf weiß (an). 5-10 Sekunden später springt es jedoch wieder aus/ auf rot. Wenn ich den Schalter am Fernseher betätige passiert dass gleiche. Der Bildschirm bleibt dabei schwarz. In der Regel geht man jetzt davon aus, dass der Fernseher defekt ist. ABER: Wenn ich die Steckerleiste aus mache, kurz warte und dann wieder anmache geht der Fernseher an! Voll Funktionsfähigkeit. Mit der Fernbedienung kann ich dann auch den Fernseher steuern und aus machen. Ich kann aber, wenn er nun wieder aus ist, ihn nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten.

Woran könnte das liegen? Ist dort einfach eine Sicherung durchgebrannt? Aber wieso kann ich dann den Fernseher wenn er an ist regulieren?

Ich bin etwas zu geizig (bzw. knapp bei Kasse) mir jetzt deswegen einen neuen Fernseher zu kaufen, denn prinzipiell funktioniert er ja, er lässt sich eben nur noch über Steckerleiste einschalten. Aber etwas nervig ist es schon und ich denke gut ist es auch nicht für die anderen Geräte die an der Steckerleiste hängen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Dankeschön schonmal. ✌🏻

...zur Frage

DVD-Player an Fernseher anschliessen?

Hallo ihr Lieben ^^ Ich hab einen eher älteren fernseher von Thomson und einen tragbaren DVD player von United sowie einen Receiver von Comag. Ich würde nun gerne den DVD Player an meinen fernseher anschliessen und hab auch das Kabel ( schwarze und gelbe stecker für den DVD Player und rot weiß und gelb für den fernseher ) Mein Fernseher hat aber keine buchsen für die drei stecker . mein receiver aber schon und die stecker würde auch passen . was kann ich da jetzt tun damit ich auch auf meinem Fernseher dvd schauen kann ?

...zur Frage

Bildformat: Widescreen! Was heißt das?

Ich möchte bei Ebay eine DVD ersteigern, in dem Angebot steht Bildformat: Widescreen! Was heißt das? Ist das für einen „normalen DVD-Player“ geeignet, oder braucht es dafür ein besonderes Abspiel-Gerät? Benötigt man einen LCD-Fernseher oder klappt die Wiedergabe auch bei einem Röhrengerät?

...zur Frage

Lohnt sich Blue-ray Player für meinen Fernseher

Hallo zusammen ! Ich überlege seit längerem ob sich ein Blue-ray player für meinen Fernseher lohnt. Da mein Fernseher nichts besonderes ist und außerdem noch sehr klein ist bin ich da am zweifeln. Mein Fernseher ist von der Marke Medion und hat 23,6 Zoll und einen intigegrierten DVD Player. Mein Fernseher: http://www.amazon.de/Medion-LCD-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD-DVD-Player/dp/B004X4A6MG/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1354027594&sr=1-1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?