Samsung LCD-TV macht was er will

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe nun gute Erfahrungen mit einer Steckdosenleiste mit Ausschaltknopf gemacht. Es ist zwar immer noch, aber in Grenzen, sprich zweimal im Monat etwa, manchmal auch gar nicht.:-) Wenn wir den TV ausmachen schalten wir zusätzlich den roten Knopf an der Steckdosenleiste aus. Keine Ahnung, warum er dann nicht mehr so oft rumspinnt, aber es klappte bei uns.

Hallo Liebe Community, ich habe genau das selbe Problem mit meinem Samsung LCD. Nur mittlerweile macht er komplett was er will,er schaltet die programme durch als ob er was sucht genau wie im Menü. Werkreset funkt. nicht.

Hilfe ?

Also Werksreset hab ich gemacht, keine Verbesserung, dann hab ich noch das Scart-Kabel entfernt, weil manche geschrieben hatten, dass es auch daran liegt. Aber auch hier kein Erfolg.

Ich dreh bald durch und schmeiß den Fernseher zum Fenster raus.

Man, man, man. Aber danke für deine Hilfe.

probier mal werksreset

Was möchtest Du wissen?