samsung lcd, lautstärke dreht automatisch runter

1 Antwort

menu > ton > lautsprecheinstellung > auto lautreglung = aus

hilft nicht weiter aber t.dem danke weil ich es nicht steuern kann

0

Wenn ich Fernsehen anmache ist die Lautstärke auf 100

Ich habe einen Problem mit meinem LCD Tv von der Firma Samsung. Immer wenn ich meinen Fernseher anmache ist die Lautstärke auf 100. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Warum dreht sich mein Bildschirm?

Beim Vollbildmodus stellt sich meine Auflösung automatisch von 1280x800 zu 800x1280. Kann man das umstellen das es wieder normal ist? Ich kann nicht mehr zocken

...zur Frage

Samsung Glaxay 8 Display schwarz!?

Seit heute morgen macht mir mein Samsung Galaxy S8 Kopfschmerzen.

Das Telefon startet und ich kann auch den Entsperrpin eingeben, direkt im Anschluß ist mein Display schwarz.

Das Handy ist jedoch an, ich spüre den Touch und die Vibrationen und Nachrichten sowie Telefonate kommen rein, die LED Blinkleuchte ist auch bei Benachrichtigungen ganz normal aktiv, mein Display bleibt jedoch schwarz.

Hab auch mehrmals versucht mit Neustart (Power + Lautstärke runter), Samsung Schriftzug wird angezeigt, Pin Eingabe wird angezeigt und ab dann....finito...alles schwarz.

Könnt ihr mir da eventuell behilflich sein?

...zur Frage

iPhone Lautstärke regelt sich selbst runter

Hallo Community,

ich habe seit heute Morgen folgendes Problem: Als ich über mein iPhone per Kopfhörer normal Musik gehört habe und die Lautstärke an den Seitentasten des Geräts etwas hinunter regeln wollte, ging die Lautstärke auf einmal komplett aus. Seitdem kann ich sie nicht mehr einstellen weil das Gerät die Lautstärke automatisch ausstellt. Außerdem ist nun die ganze Zeit der Hinweis dass der Ton aus ist mitten auf dem Bildschirm und verschwindet nicht. Wie kann ich das alles wieder rückgängig machen? Besitze ein iPhone 5 16GB in Schwarz mit iOS 7.

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Samsung J5 Kopfhörer Mikro?

Hallo!

Habe Samsung J5 Kopfhörer da liegen und wollte fragen, ob dieses Teil,was etwas weiter runter befestigt ist, mit dem Knopf drauf ( sorry ;-;) ein Mikro oder so ist (hat ,wenn man das Teil dreht zwei kleine Löcher) . :D

...zur Frage

Samsung A5 Smartphone verändert Lautstärke von selbst (nach oben und nach unten)!?

Hallo zusammen,

mein Handy verändert seine Lautstärke von selbst nach oben und unten sobald ich den Bildschirm entsperre. Selbst wenn ich bei Whatsapp schreibe, ploppt ständig die Toneinstellung auf und dreht auf volle Lautstärke (auch wenn ich gar nichts mache bleibt die Tonanzeige da). Versuche ich die Lautstärke runter zu drehen, dreht sie von alleine wieder hoch. Hab mein Handy schon mehrmals aus gemacht aber leider hilft nichts. Die App "Volume Locker" habe ich auch bereits runter geladen aber leider hilft die nicht. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?