Samsung Laptop mit Windows 8 auf Werkeinstellungen zurückstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um den Laptop auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen geht man rechts unten auf "Einstellungen", dann ganz unten auf "PC-Einstellungen ändern" und dann auf "Update/Wiederherstellung". Anschließend auf "Wiederherstellung" und da steht dann "Alles entfernen und Windows neu installieren". So müsste das eigentlich funktionieren.

Kruemelx95 20.08.2015, 10:57

Das meinte ich mit, dass es bei den Einstellungen auch nicht funktioniert hat. Es kam die Meldung, dass Dateien fehlen würden(!?) und es hat dann abgebrochen...

0

kommt drauf an, ob der laptop noch eine recovery partition hat. möglicherweise hast du sie gelöscht, als du win 8 installiert hast.

Kruemelx95 20.08.2015, 10:56

a) wie finde ich heraus ob ich noch eine recovery partition habe?

b) was ist wenn nicht? :(

0
MrMacElroy 20.08.2015, 11:01
@Kruemelx95

klick auf start und gib ein "Festplatte", danach klicke auf "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren". dann schaust du, ob außer deiner systempartition noch eine andere partition existiert, die mehrere GB groß ist.

0

Was möchtest Du wissen?