Samsung Ladekabel Fehler | Gerät ladet nicht, wenn es benutzt wird?

1 Antwort

Ladet... Aua .__.

Wenn es beim alten funktioniert und in letzer Zeit nichts abbekomen hat, warscheinlich am Kabel. 

Vieleicht ist es einfach so langsam beim Laden, das du den Akku schneller verbrauchst oder es ist irgendein Fehler, die kommen öfter mal vor, wenn man ein eher altes Gerät mit einem neuen Ladekabel der selben Marke verbinden will. 

Mehr kann man bei so einer Ferndiagnose eigentlich auch gar nicht sagen.

Passt jedes micro USB Kabel an ein Micro USB Gerät bsp smartphone/touchlet

das eine Micro USB Kabel passt nicht an das Micro USB Touchlet/Handy

...zur Frage

Ist micro usb kabel gleich micro usb kabel und mini usb kabel gleich mini usb kabel

ich meine damit passt jedes Micro usb kabel in eine Micro usb gerät und ein mini usb kabel in ein mini usb gerät

...zur Frage

Warum passt nicht jedes Micro USB Kabel in ein Micro USB Gerät?

...zur Frage

Kann meinen Laptop nicht mehr aufladen. Was tun?

Ich habe seit ca einem halben Jahr das Problem, dass mein Laptop sich nicht mehr richtig aufladen lässt. Also anfangs ging es noch wenn ich am Ladekabel gewackelt habe und dann das Ladekabel in dieser Position iwie fixiert habe, aber iwann ging dann gar nichts mehr. Mein Ladegerät hatte dann anscheinend ein Kabelbruch. Ich hab mir dann ein neues bestellt. (eins von Lavolta also kein 0815 Gerät) Da hatte ich aber sofort das gleiche Problem und jetzt läd es sich in keiner Position mehr auf. Also nehm ich an dass ich iwie die Buchse am Laptop verbogen habe oder so. Was tun? .Hab ein Msi Laptop und brauch ihn auch oft (wegen schule ,schreib gerade ne Facharbeit).

...zur Frage

Sind alle Micro-usb Kabel identisch? (Ladekabel Smartphone)

Hi.

Ich habe mir vor 3 Tagen das neue Sony Xperia Z3 Compact Smartphone gekauft, nun hat meine Katze leider das Micro-usb Ladekabel (auf der einen Seite hat es einen Mico-usb Anschluss und auf der anderen Seite einen normalen Usb Anschluss) zerkaut (Kabel und Netzteil sind trennbar) Jetzt würde ich gerne wissen auf was ich beim kauf eines neuen Micro-usb kabels achten muss, sollte es das gleiche sein oder geht auch ein x-beliebiges Modell ?

LG.

...zur Frage

Samsung Micro USB alle gleich?

Meine Frage ist, ob alle Samsung Micro USB Ladekabel gleich sind, sprich: Man kann jedes beliebige Samsung mit jeden beliebigen Samsung Micro USB Ladekabel aufladen, ohne dass da irgendwelche schänden vorkommen?

z.B. Das S4 Mini mit ein S3 Ladekabel aufladen

oder Samsung Ace mit S4 Ladekabel auflanden

...

Ich glaub ihr wisst was ich meine ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?