Samsung KU6079 (55 Zoll) oder Sony KD-49XD8005 (49 Zoll). Welcher Fernseher eignet sich besser zum zocken. Ich suche einen Gaming TV unter 1000 Euro?

2 Antworten

Wenn ich schon "Gaming" TV lese wird mir schlecht...

Ein Fernseher eignet sich schlicht und ergreifend nicht zum Zocken. Die Reaktionszeit und vor allem der Imputlag sind um ein Vielfaches höher als bei einem Monitor. Schnelle Spiele kannst du auf einem Fernseher vergessen.

Ja ok das sehe ich ja ein und verstehe ich auch. Jedoch fehlt mir für eine Anschaffung von TV und Monitor ersten der Platz, weil ich nur ein Zimmer in meiner Bude zur Verfügung habe und zweitens fehlt mir  das Geld für beides . Aus diesem Grund wollte ich mit einem Gerät beides haben wenn es möglich ist. Natürlich muss es nicht high-End sein aber ausreichend.

0

Ich spiele selber auf einen 48"er von Sony und bin dabei mit einen Monitor zuzulegen. Fernseher sind nicht zum zocken da leider :/

Kauf dir lieber einen 144Hz Monitor für ein geiles Spielerlebnis ;)

Was möchtest Du wissen?