Samsung KS8090 schaltet Sky Receiver leider nicht mit aus?

1 Antwort

was sagt die Bedienungsanleitung aus? 

Zu diesem Thema steht leider nichts drin!

0

Receiver schaltet nach unbestimmter Zeit selbst ein..

Tag,

Wie bereits erwähnt schaltet sich mein Receiver (telsky 250s) von selbst ein.. Ich hab keine Ahnung was da los ist.. Er ist am tv Gerät mit einem anderen Receiver verbunden. Jedoch konnte ich da keinen Zusammenhang Segen. Kann es sein das der Receivee sich einschaltet wenn das Tv Gerät angeht ..? Oder was könnte das sein ..?

(...verbunden beide mit HDMI)

MfG

...zur Frage

Ps4 mit Fernbedienung steuern, Auto angehen?

Hallo, habe einen 55" lg Smart Tv und eine Sony heimkino Anlage. Wenn ich die ps4 starte geht der Tv zwar an schaltet aber nicht auf HDMI um? Und dann wollte ich noch fragen ob ich die ps4 mit der Fernbedienung vom Tv oder Anlage steuern kann?

...zur Frage

Problem mit Sky-Receiver-Anschluß?

Habe neuen Sky Receiver (Humax, mit externer Festplatte)erhalten und zwischen Receiver und TV (nicht HD-fähig) einen HDD- Recorder geschalten. Vom Receiver zum Recorder und vom Recorder zum TV ist je ein Scart_Kabel angeschlossen. Ist der Recorder aus geschaltet, ist das Bild einwandfrei. Ist er jedoch an ist das Fernsehbild deutlich dunkler. Das wäre nicht weiter tragisch, allerding fallen die Aufnahmen vom Recorder ebenso dunkel aus. An was liegt das? Kann man da was dagegen machen? Mit dem alten Receiver (Humax, ohne Festplatte) gab es keine Probleme.

...zur Frage

Sky Receiver mit Samsung Smart Fernbediedung steuern?

Hallo zusammen, ist es möglich mit der Samsung Smart Fernbedienung den Sky Receiver zu steuern? Wenn ja wie? Wenn ich die Modellnummer des Sky Receivers (Kabel Deutschland) eingebe tut sich nichts.

Andere Frage. Ist es Alternativ möglich über den Smart TV selbst (integrieter Receiver) die Sky-Programme zu empfangen. Wenn ja wie aktiviere ich die, da die Karte ja im Sky-Receiver steckt.

Bitte um kurzfristige Hilfe

Es handelt sich beim TV um einen Samsung UE55F6500 Generations-TV

Gruss

Daniel

...zur Frage

Sky Receiver an gesplittetes Sat Kabel anschließen. Wieso geht es nicht?

Hallo. Folgendes Problem.

Mein grossvater (87 Jahre alt) hat sich Sky geholt. Er hat sich telefonisch Sky Q bestellt. Jetzt ist der Receiver da und natürlich fangen Die Probleme an.

ich hab den Receiver normal angeschlossen gehabt. Also sat Kabel aus dem Fernseher mit integriertem Receiver raus und direkt in den Sky Receiver rein. Hat funktioniert aber dann fiel uns auf: es gibt keinen teletext. Nciht mal von den öffentlichen Programmen. Desaster für meinen Großvater. Er liest jeden Tag 1,5 Stunden den teletext und ohne ihn will er nicht leben (in dem Alter gewöhnen sie sich da auch nciht mehr um)

Also gedachte Lösung NR 2.

ich hab das Satelliten Kabel gesplittet (mit einem handelsüblichen SAT Splitter) und ein Kabel in den Receiver von Sky und eins in den Fernseher gemacht. Tv tut ohne Probleme aber sobald ich Sky eingerichtet habe geht es nicht mehr. Der Grundgedanke war dass er dann den Teletext von zdf etc im normalen tv lesen kann und dann auf Sky über hdmi umschält um dort Sky zu schauen. Weiß jemand wie ich das hinbekommen kann?

Ein CI plus Modul kommt leider nciht in frage. Sky möchte das nicht mehr und hat es mir nach langen Diskussionen zwar angeboten, aber für 99€ Aufpreis + 12€ versand. Das ist mir dann doch zu teuer. Hat jemand eine Lösung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?