Samsung Kopfhörer nur ein Ohr lautet?

1 Antwort

Also...An der Hardware kannst du nur Probieren sie zu trocknen Da gibt bestimmt ein Paar Tipps im Internet.

An der Software kannst du eine Equalizer benutzen mit dem Dann gegebenen falls die Rechten-Linken ohr lauter machen.

Ich höre nur auf einem Ohr (Kopfhörer), warum?

Gestern habe ich ganz normal mit meinen Freunden gezockt, als mir aufgefallen ist das ich mit Kopfhörern nur auf einem Ohr höre! Was kann das sein? Und nein, meinen Ohren geht es super!

...zur Frage

Ohr-/Kopfhörer in der Waschmaschine?

Ich habe eben gerade gemerkt, dass meine Kopfhörer ausversehen von meiner Mutter mit meiner Hose in die Waschmaschine gesteckt wurden.Ich habe gelesen,dass man sie erst trocknen lassen soll und so.Werden sie noch funktionieren und was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was kann ich machen wenn die Kopfhörer auf dem s6 zu leise sind?

Und zwar habe ich ein Problem ich habe mir die ATH M70x von audio technica gekauft und liebe die wirklich. Am Computer sind sie sehr laut und bassstark was mir wirklich gefällt aber auf meinem Samsung s6 sind sie sehr leise und bassarm obwohl es auf mein altes Handy htc m8 super gelaufen ist aber auf mein neues handy ist es einfach leise. Es gibt kein technisches fehler. Auf dem Computer usw läuft es perfekt und wollte fragen ob man irgendwas machen kann

...zur Frage

Darf die busfahrerin kopfhörer verbieten?

In dem Bus mit dem ich morgens zur Schule fahre verbietet die Busfahrerin ALLEN die im bus sitzen, Kopfhörer zu benutzen (auch wenn man es leise macht). Meine Frage ist jetzt ob die das einfach so darf oder nicht?

...zur Frage

Alte IPhone Kopfhörer?

Ich habe Zuhause alte IPhone Kopfhörer so ungefähr 3 Stück. Und all die 3 Stücke sind kaputt. Bei einem ist der Lautstärkenriegel kaputt, der andere hat 3 oder 4 Einrisse oder Löcher und wenn man es weg zieht sieht man die roten Kabeln und der letzte funktioniert einfach nicht. Aber bei allen ist der gleiche Fall und zwar wenn man den rechten Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der linke ins linke Ohr tut dann ist es immer sehr leise egal welche Lautstärke aber wenn man den linke Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der rechte Kopfhörer ins linke Ohr dann funktionieren sie Einwand frei aber der Nachteil ist das sie schmerzen. Kann man diese Kopfhörer noch reparieren lassen? Und wenn ja dann wo und wenn nicht dann sollte ich sie einfach wegwerfen?

...zur Frage

Cod Schritte hören

Ich besitze kein Gaming Headset und auch keine wirklich guten Kopfhörer... Kann ich mit standart Samsung In Ear Kopfhörern auch Schritte hören? Muss ich dazu einfach die Kopfhörer am Fernseher einstecken oder irgentwie direkt an der Ps3?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?