Samsung-Konto Bestätigungsemail kommt nicht an!

2 Antworten

Whatsapp kriegst du im Playstore. Das ist die App mit der Einkaufstasche. Tipp drauf und erstell ein Googlekonto.

Brauch ich kein Samsung Konto?

0
@incubusinc

Nein.Samsung apps ist nicht besonders gut. Der Playstore ist der eigentliche Appstore.

0

Ein Samsung Konto brauchst Du dafür nicht, nur ein Google Konto.

Und wo macht man das?

0
@incubusinc

Eh ja, schon gefunden, doofe Frage.. Also brauch ich garkein Samsung Konto?

0

Wie verifiziere ich meine Email bei Epicgames?

Also an sich weiß ich wie das geht aber irgendwie geht es bei mir nicht. Also ich wollte bei meinem Epicgames Account die Zweifaktorverifiezierung anschalten aber dafür musste ich erst meine Email verifizieren also tat ich das indem sie mir einen Bestätigungsemail schickten. Aber wenn ich dort auf "Email bestätigen" drücke komme ich auf eine Seite auf der "dieser Coder ist ungültig oder abgelaufen" steht und wenn ich auf fortfahren drück komme ich einfach auf mein Konto und nichts hat sich verändert. Also was soll ich machen.

...zur Frage

Google Konto bestätigungsmail wird auf konto gesendet wo ich mich noch nicht anmelden kann?

Ich habe mir ein Google Konto gemacht und soll dieses nun bestätigen mit einem Link. Der Link wird an die Adresse des neuen Google Kontos gesendet wo ich mich aber ja nicht anmelden kann da ich es erst bestätigen muss. Wie soll ich denn jetzt das Konto bitte bestätigen ??

Danke im Voraus

...zur Frage

Samsung Konto Passwort ungültig, benötige Rat?

Hallo zusammen,

Vielleicht habt Ihr eine Lösung für mich.

Ich habe mir vorhin eine Samsung Gear S2 Smartwatch gekauft und benötige mein Samsung Konto Passwort, um kostenpflichtige Watch Faces etc. zu kaufen.

Ich war mir eigentlich sicher das richtige Passwort auf meinem Smartphone eingegeben zu haben, aber leider ungültig. So habe ich mir auf meine hinterlegte Emailadresse eine Mail für das zurücksetzen des Passworts schicken lassen. Gesagt, getan...

Leider wird mir weiterhin angezeigt, dass mein Passwort ungültig ist. Ganz sicher gab es keine Schreibfehler etc.

Ich komme einfach nicht in mein Samsung-Konto, wenn er kein Passwort akzeptiert.

Ich möchte ungern mein vorhandenes Konto löschen (wofür ich wahrscheinlich sowieso das Passwort benötige ;-) )

Freue mich sehr über Ratschläge. Dankeschön.

...zur Frage

An welche E-mal wird die Bestätigungsmail des Samsung Kontos gesendet?

Hi ich habe ein neues Samsung-Konto auf meinem Handy erstellt & da steht ich solle in meiner e-mail nach der bestätigungsmail schauen. Aber in welcher e-mail?!?!

und wenn da steht an die e-mail des samsung kontos, wo kann ich mails da abrufen?! (Samsung Galaxy Note II )

Danke

...zur Frage

Bestätigungsmail Microsoft Konto Probleme

Heyy, ich hab einen neuen Lenovo lappi bekommen und musste mir zusätzlich ein Microsoft Konto anlegen. Bis jetzt hat alles gut geklappt, doch zur Abschließung muss ich die email bzw. das Konto bestätigen und dann den Anweisungen in der email folgen. Mein problem: ja wo bestätige ich das denn? Auf der Seite mit der Meldung ist sonst nix, kein Link und wenn ich mich iwie anmelden will dann kommt diese Meldung wieder mit der Bestätigung, ein Teufelskreis also. ...hilft mir bitte! !!! :( :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?