Samsung Kies Sicherungskopie erstellen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, also ich habe keine Probleme damit hat alles super geklappt, Installier das mal neu vllt klappt es ja dann.

DerFrageTyp 27.10.2012, 19:36

Hahaha, du bist witzig. Hab das ein paar mal schon gemacht, auf mehreren Pc's. Was für ein Handy hast du denn?

0
Jelena19 27.10.2012, 19:46
@DerFrageTyp

Bei mir hat es funktioniert, als ich es zum zweiten man Installiert hab :D Samsung Wave M

0
DerFrageTyp 27.10.2012, 19:52
@Jelena19

Wie lange hat es ca. gedauert? Ich bräuchte es nächste Woche wieder.

0

Achso. cool. Samsung Kies hat es sich also anders überlegt und hat sich mal geschlossen. Jetzt meint es, es muss mein Handy nicht mehr erkennen. *ICK DICH SAMSUNG UND BRING ENDLICH MAL EIN AKZEPTABLES CENTER FÜR EURE NICHT ZU BILLIGEN HANDYS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?