Samsung Kies geht nicht neuzuinstallieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War Kies schon mal auf diesem Computer installiert? Wenn ja, wurde es deinstalliert oder nur gelöscht?

Such mal auf Samsungs Internet-Seite, ob es da einen Uninstaller für Kies gibt, um solche Probleme zu beseitigen.

Falls nicht, könntest du versuchen, alle Einträge aus der Windows-Registry zu entfernen, die sich auf Kies beziehen, aber das ist 1. riskant und 2. nicht ganz einfach.

könntest du mir das via skype erklären?

0

Vielleicht hast du ja wirklich immer noch Kies drauf. Schau in den Systemsteuerungen unter Programme nach.

Ich hab gerade nach geschaut ich habe es nicht in der liste gefunden weißt du wie mann das noch machen kann?

0
@domaxi2000

Versuch mal alle Dateien im alten Instalationsordner zu löschen. Dann mal einen regestryreiner rüberlaufen lassen (z.B. CCelaner). Versuch dann nochmal Kies zu installieren. Falls es wieder nicht funkts probier mal den Instalationsordner zu ändern.

0

Was möchtest Du wissen?