Samsung Kies findet mein Samsung Galaxy S3 nicht! :o

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, erst einmal: KIES ist so ziemlich die schlechteste Software, die ich kenne! Ich bin IT-Projektleiter und muß einfach ssagen, daß es eine Frechheit ist, was Samsung den Usern zumutet!!! Ich habe nach x-Versuchen bei diesem Fehler folgendes gemacht: a) KIES deinstalliert und komplett neu installiert (Version Kies2.5.0.1209428_8) b) über Microsoft Update ein Windows-Update installiert (hat erst nach mehreren Versuchen geklappt) c) ein komplettes Reboot des Handys - ==> "Ausschalten" und Neustart Seitdem klappt es wieder! Was nun genau den Fehler beseitigt hat, weiß ich nciht, aber Hauptsache, daß das Handy wieder erkannt wird. Ob nun KIES endlich (!!!) auch eine Outlook-Synchronisation richtig hinbekommt, versuche ich nicht, denn beim letzten Mal hatte es mir alle Kontakte zerschossen!!! Viel Erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy W seit kurzem. Kies hatte ich ne alte Version. Da wurde das Handy einwandfrei erkannt. Dann habe ich einem Update zugestimmt, da es eine neue Firmware geben sollte, die mein Handy schneller machen sollte. Aber nach dem Update fand Kies das Handy nicht mehr. Würde gern wissen, wie ich an die alte Version komme, damit es wieder geht.

Vielleicht wäre es eine Lösung, am PC ne Systemwiederherstellung zu nem früheren Zeitpunkt zu machen, vor dem Kies-Update, um die alte Version wieder zu haben. Könnte gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Kies ist einfach eine absolut besch...eidene Software. Versuch sofern du nicht unbedingt nötig ist doch einfach auf irgendne Alternative auszuweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.all4phones.de/forum/samsung-forum/30123-samsung-galaxy-s3-i9300-usb-treiber-download.html

hier iss der eterne Usbtreiber..

kann sein des der Im kies ne dabei ist.. oder die software von Samsung Kies nicht die nueste ist..

Hattte de s problem mit nen Galaxy mini.-. muste auch den Usbtreiber manuell install

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PawsUpGaga
23.10.2012, 16:02

Hab ich schon und diese Kies version ist die neuste da ich es ja upgedatet hab

0

LÖSUNG GEFUNDEN!!!

EINFACH KIES VOLLSTÄNDIG LÖSCHEN + WIEDER DRAUF INSTALLIEREN UND DAS HANDY AN EINEN MÖGLICHST UNBENUTZTEN USB PORT ANSCHLIEßEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Antwort bekommst schreibe doch bitte denn ich habe mir vor kurzem auch ein s3 bestellt und habe auch die neue kies version!!! danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

samsung kies stinkt, das problem ist bekannt und änder tut es niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PawsUpGaga
23.10.2012, 14:47

Ja aber super aber wie kann ich jetz weiter machen? -.-

0

Was möchtest Du wissen?