Samsung Kies 2.0 verbindet nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

auch wenn's Dir nicht gefällt, muss ich der Antwort von Paul1960 zustimmen. Und das aus eigener Erfahrung. Ich hatte eine ältere Kies-Version auf dem Rechner, da ging die Verbindung einwandfrei. Kies schlug dann ein Update auf die neuere Version vor und dann ein Firmware-Update. Nach dem Kies-Update kam aber keine Verbindung mehr zustande, so wie bei Dir. Habe aber hier in GF einen Tipp dazu gefunden ohne Kies!!!

http://www.gutefrage.net/tipp/samsung-galaxys-mit-dem-pc-verbinden---so-gehts

Viel Erfolg

LG Tom

kies stinkt, funktionier selten, kann man auch nichts machen.

wahnsinns antwort...bitte nur antworten wer mir auch helfen kann und nicht nur über kies aufregen, das kann ich nich gebrauchen, das hab ich selber schon genug getan

0
@Anfaenger12345

was soll das bitte, du hast gefragt und eine antwort bekommen. niemand hat das problem bisher gelöst.

0

Was möchtest Du wissen?