Samsung Kies - Bildschirmsperre übern PC lösen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

ich weis die frage ist vom letzten Jahr, aber andererseits wurde sie dieses jahr erneuert gestellt... und ich wette das noch sehr viele danach googeln werden :)

ich hab grad mit meinem samsung s4 das gleich problem... mein display ist kaputt und man sieht nix drauf aber das handy an sich geht noch... durch rumrecherschieren bin ich dann auch auf kies gestoßen..

und dann kam das problem... ich hab ein muster als bildschirmsperre benutzt.. fazit kann kies mein handy nicht verbinden und nicht meine daten sichern...

bis ich dann weiter gesucht habe und eine lösung gefunden habe :)

und zwar kannst du die bildschirmsperre mit deinem samsung konto weg machen.. hier die seite

http://findmymobile.samsung.com/login.do

einzige vorraussetzung... deine kaputtes handy muss egal ob durch wlan oder mobile daten.. mit dem internet verbunden sein.. sonst klappt es leider nicht UND deine simkarte muss drine sein

also du gehst auf die seite und loggst dich mit deinem samsung konto ein (fals du die email oder dein passwort , dass du da benutzt hast nicht mehr weist... ist das nicht schlimm, die kannst du dir zuschicken lassen bzw wie sie es nennen "suchen" lassen) und schaust dann erst mal ob die handynummer bei registriertes gerät mit der nummer übereinstimmt die im handy ist, wenn ja kannst du dein handy bei fernzugriff z.b finden lassen, das gerät sperren und ganz zum schluss steht da bildschirm entsperren... da drückst du drauf, dann auf freigeben und dann wartest du bist dir angezeigt wird dass das freigeben erfolgreich war...

somit müsste sich kies bei dir direkt mit deinem handy verbinden und du kannst auf deine daten zugreifen und sie sichern ^^

hoffe dass es euch hilft :)

lg Nicole

miri20000 28.04.2015, 18:28

aber was wenn das handy nicht da angemeldet ist also an findmyphone kann man es auch dann machen?

0
Shaunii 28.04.2015, 19:44
@miri20000

Also du musst dich eigentlich nicht extra auf der seite anmelden.. wenn du beim einrichten deines handys ein samsung konto erstellt hast, kannst du einfach die log in daten deines samsung kontos als log in für die seite benutzen und du bist direkt angemeldet...

0
miri20000 28.04.2015, 21:36
@Shaunii

und wenn man auf dem handy kein samsung konto hat? :0

0
Shaunii 29.04.2015, 20:17
@miri20000

Also wenn du mal auf die seite gehst.. steht unter dem anmelde buttom "Sie besitzen noch kein Samsung Account?" dann kannst du dich soweit ich weis da registrieren

0
miri20000 29.04.2015, 21:44
@Shaunii

ich weiß das hab ich auch gemacht also mit meiner e-mail adresse oder sollte ich das gleiche manchen nur mit meiner Nummer? :0

0
miri20000 29.04.2015, 21:48
@miri20000

ach..außerdem kann man das handy anders registrieren als manuell über das Handy also über dem pc :o

0
piapatriiciia 30.08.2016, 19:40

ich weiß aber nicht ob mein handy gerade eine internetverbindung hat und ich kann das dann auch schlecht beeinflussen wenn der bildschirm kaputt ist. was mach ich dann ohne internetverbindung auf meinem handy?

0

schau mal hier rein, da gibt es Möglichkeiten

http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

PatrykPaddy 24.11.2013, 16:31

Ich habe mein Muster ja nicht vergessen. Mein Display ist bloß komplett kaputt und ich kann es auf dem Handy nicht eingeben um es zu entsperren.

0

Was möchtest Du wissen?