Samsung Kalender auf Huawai übertragbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du den Google-Kalender? Wenn du den verwendest, sollte der quer über alle Geräte, bei denen du mit deinem Google-Account angemeldet bist, synchronisieren. 

Eben leider nicht der Google Kalender. Und nun alles im Nachhinein umzustellen ist wahrscheinlich zeitaufwändiger als alles neu einzutragen...

0
@petersilie31

Kann der noch irgendwie Daten exportieren? Hast du da schon einmal nachgeforscht? 

0
@AliasX

Bei Samsung können die daten via Kies gesichert werden. Bei Huawei hab ich dazu nichts gefunden und ich glaube nicht, dass man mit Huawei auf die Samsung-Programme zugreifen kann. Ich habe an sich noch nichts anderes gefunden.

0
@petersilie31

Und gäbe es eine Möglichkeit, die Daten auf den Google-Kalender zu exportieren? 

0

Was möchtest Du wissen?