Samsung j5 oder huawei p8 lite?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sony Xperia M4 Aqua!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibezar
21.01.2016, 07:08

Und die Bibi Edition. xD

0

Also ich habe seit ungefähr seit zwei Monaten das J5 und bin damit zufrieden, wie es auf längere Dauer ist weiß ich leider nicht. Das P8 kenne ich leider nicht und kann deswegen auch keine Bewertung dazu abgeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter hat das p8 lite. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Obwohl das Display "nur" 720 p Auflösung hat , ist es ordentlich und auch hell. Die Kamera ist top und mit dem Akku kommt sie gut über den Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

J5 Haha :D Das hab ich...ist für 200€ sehr Leistungsstark

hier ein paar Vorteile
-Android 5.1
-Langlebiger Akku(Halber Tag im Dauereinsatz mit fordernden Spielen,für den normalen Nutzer bleibt am Ende des Tages sicher 40%)
-Schneller Prozessor
-Preis-Leistung sehr gut
-15 MP Front Kamera
-Selfie Kamera hat ein Led-Blitzlicht
-Sehr gutes Display

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZernokPX
20.01.2016, 22:20

13mp hat des. 2. das huawei hat auch android 5.1 trotzdem danke für sein kommentar

0
Kommentar von ZernokPX
20.01.2016, 22:20

3. dee prozessor vom huawei ist besser

0
Kommentar von Draze
20.01.2016, 22:22

Wenn du die beiden sowieso so gut kennst dann such es dir halt aus

0
Kommentar von ZernokPX
20.01.2016, 22:23

Ja ich kann mich ja nicht entscheiden. Deswegen frag ich hier nach...

0

P8 Lite. Für den Preis sehr gute Hardware verbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Samsung galaxy j5 und bin sehr zufrieden. Ich kann es dir nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL 5000. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZernokPX
20.01.2016, 22:21

oh Nein

0
Kommentar von ZernokPX
20.01.2016, 22:22

wer will so ne china mist? aber danke für dein kommentar

0
Kommentar von illerchillerYT
20.01.2016, 22:23

China mist. wenn man nie so einen 'mist' hatte, weiß man nicht wie er ist.

0

Was möchtest Du wissen?