Samsung j5 2017 BEKOMMT BEIM ANRUF TON, GIBT ABER KEIN TON ZURÜCK, WAS IST DIE MÖGLICHE URSACHE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich ist das Mikrophon kaputt. Teste mal bitte, ob du die Diktier-App nutzen kannst. Diese ist vorinstalliert. Wenn das auch nicht geht, dann ist das Mikrophon wahrscheinlich kaputt.

diktiergerät funkt auch nicht... dann weis ich schonmal woran es liegt danke dir!

1

Nimm mal in WhatsApp eine Audio Nachricht auf und schicke die nem Freund zum testen. Wenn man nichts hört ist dein Mikro defekt.