Samsung J3 komplett resetten?

1 Antwort

1. den schon gesehn?
  2. scheinbar gibt es einen Software Reset über eine App... „Factory Data Reset“...
  3. und noch n anderen Weg über die Hardware direkt... also ausschalten und dann „Volume up“ und „Home“(?) gedrückt halten und dann noch „Power On“...

https://www.youtube.com/watch?v=yGheMCuFwas

Woher ich das weiß:
Recherche

der Film passt vllt besser: kicher https://www.youtube.com/watch?v=DJ8_qbj1DPQ

0
@RIDDICC

Das ist wunderbar! Das versuche ich mal! (Nur zur Info, das Video ist leider veraltet und scheint so nicht zu funktionieren, der Kanal hat aber eine neue Version, die ich ausprobieren kann^^)

0
@RIDDICC

ist immer noch das gleiche: VolUp+Home+PwrOn... LOL

oder wie?

0

Hard Reset funktioniert nicht (HTC)?

Guten Tag, Ich habe ein HTC desire 500 gekauft. Aber benutzt. Den wollte ich heute einschalten und da kam die hard recover meldung. Diese Meldung wo kommt wenn man die leise taste und die powertaste gleichzeitig drückt. ich hoffe ihr wisst was ich mein. Dann bin ich auf factory reset und das handy hat sich neu gestartet. wie man das ja so erwartet. dann kam das htc logo und das handy vibrierte 7 mal. und das blieb dann so ne halbe stunde lang. ich hab das handy aus gemacht und hab versucht das handy nochmal zu "resetten" aber jetzt geht gar nichts mehr. es erscheinen nur noch zwei bilder. Was kann ich tun? (Siehe Bilder)

...zur Frage

Online Spiele laggen seitdem ich DSL Kabel ausgesteckt habe?

Hallo,

Ich hatte normalerweise einen stabilen Ping, aber seitdem ich das DSL Kabel rein- und rausgesteckt habe, funktioniert es nicht mehr so wie es war...

hoher Paketverlust auf Teamspeak, wenn ich ein Spiel starte.

Mein Pc ist mit einen Lankabel verbunden.

Ich hab das Internet schon neu einrichten, gestartet und einen Reset gemacht, aber alles half nichts.

Mein Router ist ein "Telekom Speedport Router W 724V Typ A"

Und der Repeater ist ein "FRITZ!WLAN Repeater 1750E"

...zur Frage

Update von cm 12 auf cm 12.1 mit gapps. muss ich wieder formatieren? wenn nicht: funzt gapps noch?

Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass ich beim Update von cm 11auf cm 12 mein Handy resetten musste, weil es ein Problem gab (ich hab kein Plan was es war). Es fuhr damals nur kurz hoch, der lock screen kam mit Verzögerung und im Lock screen reagierte der Touch nicht mehr. Darauf hin ging das Display aus und es startete neu. Nach einem factory reset ging alles bis auf Google. Jetzt hab ich bedenken, dass das nochmal passiert und ich kann die gapps nicht mehr neu Flashen. Hat irgendwer schon das Update von cm 12 auf cm 12.1 gemacht? Nebenbei: ich benutze die ganze Zeit über die Nightly s von Cyanogenmod und ich benutze ein HTC One M7.

...zur Frage

HTC ONE (m7) "Leider wurde System-UI beendet" - schwarzer Display. Wie kann ich das beheben?

Heute Mittag kam die Meldung: "Leider wurde System-UI beendet". Nach dem drücken von Fehlerbericht senden oder Ok kam die Meldung direkt wieder. Nach dem Neustarten des Smartphones bleibt der Display schwarz.

Sowohl Cache leeren wie auch Factory Reset haben nichts gebracht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?