Samsung j3 2016 per usb an TV?

1 Antwort

per Bluetooth läuft das oder wie verbindet er sich mit dem Smartphone?

0
@xyz144

Per Wlan,das ist ein Streaming Stick der an die HDMI Buchse angeschlossen wird,da Du keinen Smart TV hast und das J3 nicht MHL fähig ist geht es nur über diesen Weg

Chromecast ist die Bezeichnung für mehrere vom US-amerikanischen UnternehmenGoogle Inc. angebotene Arten von Streaming-Media-Adaptern, die auf Basis des Protokolls Google Cast arbeiten.

2

Greif mit Samsung Smart TV auf die Festplatte an meiner Fritzbox zu. Warum kann ich beim abspielen der video files nicht Pause, Vor- und Zurückspulen auswählen?

Ich habe an meine Fritzbox 7490 eine Festplatte per USB angeschlossen. Auf meinem Samsung SMART TV kann ich jetzt als "Eingang" den Fritzbox Medienserver anwählen und mich in den Ordnern bewegen. Ich kann auch ein videofile auswählen und starten und ansehen. Allerdings kann ich weder pausieren, noch vor- oder zurückspulen. Wenn ich die Festplatte per USB an den Samsung TV anschliesse, gehen alle Funtionen.

Was kann ich machen, damit es auch über meine Fritzbox per WLAN möglich ist zu pausieren usw?

...zur Frage

LED TV LG 55LM671S / Festplatte anschließen?

Hallo Leute, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines tollen LED Fernsehers :) Nach Stundenlangen probieren und experementieren bin ich auf die USB Schnittstellen an der Seite des TV gestoßen. (USB1 / USB Hub - steht da) Es wird viel erzählt, dass man darüber Sendungen aufnehmen kann etc. Doch was muss ich da für eine Festplatte anschließen? Habe eine von WD und von Samsung angeschlossen und beide funktionieren nicht. Kann mir einer helfen?! Hab nen 1500€ Fernseher und der kann das nicht???

...zur Frage

Kontaktdaten von Samsung J3 holen?

Samsung J3 von 2016.

Das Smartphone hat einen Displayschaden, außer ein paar Pixeln ist alles schwarz. Ist es trotzdem möglich, die auf dem Smartphone gespeichertenKontakte per USB vom Smartphone auf den PC/Mac zu kopieren?

Oder könnte man das per Google irgendwie machen?

Und NEIN die Kontakt wurden vorher noch nicht gebündelt zu einem File.

...zur Frage

Samsung A5 2016 auf Fernseher streamen?

Hallo! Ich möchte meinen Bildschirm des Samsung A5 2016 auf meinen (NICHT Smart-TV) streamen.. also habe ich gegoogelt.. Da der Fernseher kein Smart-TV Fernseher ist habe ich das Streamen über Kabel in betracht gezogen.. Also habe ich wieder gegoogelt und habe bei Chip folgendes gefunden.. Ich zitiere: --"Alternativ funktioniert die TV-Ausgabe über Adapterkabel, die Bildinhalte per HDMI übertragen. Das ist zwar etwas umständlicher und setzt ein Handy mit USB-zu-HDMI-Unterstützung per MHL- oder Slimport-Standard voraus, funktioniert aber auch mit älteren Fernsehern".-- Meine Frage ist ob das Samsung A5 2016 USB-zu-HDMI unterstützt und wenn ja, welche Adapter ich brauche... Danke schonmal im Vorraus! Mfg

...zur Frage

Passt ein Samsung Galaxy J3 handy 2016 in eine Samsung Galaxy J3 Hülle?

ich habe eine Frage ich will mir eine neue handyhülle kaufen und da frage ich mich ob ein samsung Galaxy J3 (2016) in eine Samsung Galaxy J3 Emerge Handyhülle Passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?