Samsung i9000 - Wlan verbindung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Fritzbox als Router hast, findest du unten im Bild alle Einstellungen die du brauchst. Um in die Routereinstellungen zu kommen, musst du im Browser in der Adresszeile fritz.box eingeben. Falls du keine Fritzbox hast musst du mal im Handbuch deines Routers schauen. Wenn du dennoch keine Verbindung bekommst, wäre es noch möglich, dass dein Handy sich mit einem Router eines Nachbarn, der als verfügbares Netzwerk angezeigt wird, verbinden will. Dann trennt das Handy, weil das Passwort natürlich nicht stimmt.

fritzbox einstellungen - (Samsung, Verbindung)

hi.. du musst erstmal bei deinem WLAN Router prüfen was für einen Schlüssen du benutzt also "WPA/WPA2" etc.. aber standard mässig bei nicht all zu alten routern sollte es wpa2 sein.. dann sollte der schlüssen auch auf deinem router auf der rückseite stehen.. den in dein samsung eingeben und du bist drinne

Was möchtest Du wissen?