Samsung HT-F5550 oder HT-F5500? Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Modellen HT-F5500 und HT-F5550 ist tatsächlich der einzige Unterschied die mitgelieferten Lautsprecher, beim einen Satelliten (4 Stück), beim anderen Tallboys (4 Stück). Die "Basis", also der Verstärker und der Blu-ray-Player sind identisch, genauso der Center-Lautsprecher sowie der Subwoofer.

Es gibt noch das "Zwischenmodell" HT-F5530, bei dem vorne zwei Tall-boy-Lautsprecher und hinten Satelliten vorgesehen sind. Letztendlich geht man hier also komplett nach Optik (und Preis).

Mit einem Modell HT-F6xxx erhielte man noch einen Röhrenverstärker, das wäre beispielsweise eine Verbesserung gegenüber der HT-F5xxx Modellreihe.

Die Unterschiede über alle HT-F Modelle sind unter http://www.zambullo.de/home-theater/unterschiede-der-samsung-home-entertainment-serie-ht-f.html aufgeführt.

Ich habe das F5550 und mein Freund das f5500 und man hört schon ein unterschied und ich finde die Säulen auch stylischer

5.1 HT-J4500 von samsung?