Samsung Home Entertainment System, Musik läuft nur über die Front Speaker. Kann man die Musik auch über alle 5 Lautsprecher laufen lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das geht, hab eine Anlage von Sony, einfach in den Einstellungen oder Bedienungsanleitung schauen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toxiker
17.09.2016, 17:50

Ich guck was sich machen lässt :)

0
Kommentar von Stig007
17.09.2016, 17:53

Unter dem Punkt "Sound" gibt es viele Möglichkeiten, um den perfekten Rundumklang zu bekommen. :)

0
Kommentar von Toxiker
17.09.2016, 18:03

Also ich hab nochmal nachgeschaut  aber habe boch keine Lösung gefunden .Die beiden Surround Speaker und die Center funktionieren immer noch nicht.:(

Vielleicht hifts den vollen Namen zu haben. 

5.1ch Blu- Ray Samsung Home Entertainment System

0
Kommentar von Stig007
17.09.2016, 23:49

Hast du den schon gegoogelt?

0

Was möchtest Du wissen?