Samsung Handy zum dritten mal bei Reparatur

3 Antworten

Ja, mein Smámsung S3 war zweimal in der Reperatur, wegen Ladebüchse, eine Sache bevor ich dir antowrte, das mit dme Kopfhörer, ist dir bewusst, dass das an dem Headset selber liegt und nicht am Stecker!! Du hättest einfach neue Kopfhörer kaufen sollen...aber naja..also, eine Gutschrift fürs Handy..haha wofür genau, dass es staändig kaputt geht, selbst schuld sogesagt, dich hat ja niemand dazu gezwungen es zu kaufen, wenn man ein Hnady kauft, ist man dafür "verantwortlich", wenn es kaputt geht isses eben so...

Ne so doof bin ich auch nicht. habs schon mit mehreren Kopfhörern versucht,sonst hätte ich das ja nicht einschicken lassen. Außerdem ich kann nichts für wenn das Akku oder das Kopfhöreranschluss kaputt geht, das ist Systemfehler , da kommt man ja schlecht dran

0

wenn ich mich nicht irre erfolgt eine Gutschrift bzw. dem Gleichen NUR DANN, wenn das gleiche Problem bis zu 3 mal auftaucht. Bei dir scheint es wohl drei verschiedenen gewesen zu sein. Es ist sicherich sehr ärgerlich, jedoch wollen die Halsabschneider stets Profit machen und bemühen sich in der Regel erst das Gerät zu reparieren, bevor sie en schlechtes Image erhalten und dem Kunden das Geld zurück geben

Die Rechtsprechung ist hier eindeutig:

Gemäß §§ 437 Nr. 2, 440 BGB ist ein Rücktritt vom Kaufvertrag möglich, wenn der Käufer dem Verkäufer eine Frist zur Nachbesserung gesetzt hat und ihm zumindest zweimal die Möglichkeit der Reparatur gegeben hat.

Ich würde den Verkäufer unverzüglich zum Rücktritt vom Kauf auffordern. Die dritte Nachbesserung und der Verzicht für mehrere Tage oder Wochen auf dein Handy ist nicht hinnehmbar.

Urteil Amtsgericht Münchenvom 24. Februar 2010 – 233 C 30299/09

http://www.rechtslupe.de/zivilrecht/das-nachbesserungsrecht-des-verkaeufers-321567

Kommt meine Garantie dafür ins Spiel? (Handy Display kaputt)

Hallo, mir ist gestern mein Samsung Galaxy S3 Mini auf die Heizung gefallen und dabei ist das Display kaputt gegangen. Handy ist technisch noch funktionstüchtig, mich stört das kaputte Display aber trotzdem.

Ich habe das Handy dieses Jahr im März gekauft und habe noch Garantie und Gewährleistung. Kommt es dabei auch ins Spiel oder muss ich die Reparatur selbst bezahlen?

...zur Frage

Mein Samsung-Galaxy S3 geht nicht mehr an!

Es geschah am 1.10.2012 da war mein Handy das erste mal kaputt. Ich brachte mein Handy zur Reparatur und es wurde am 18.10.2012 wieder repariert. Es lag an der Batterie. Heute am 14.12.2012 geht mein SG3 nicht mehr an,vermute es liegt wieder an der Batterie. Kann mir irgentjemand einen Tipp geben? Habe keine Lust wieder mein Handy zur Reparatur zu bringen( 4Wochen !!!)

Mfg, Hannover568

PS:Habe Batterie 10x Rein und raus genommen,ohne erfolg ! Habe Handy an und aus gemacht ohne erfolg !

...zur Frage

Lohnt sich die Reparatur eines "abgesoffenen Handys"?

"Mein Sohn hat sein Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) komplett gewässert. Wir haben es schon getrocknet, auch mit Reis. Es hat immer noch Macken, z.B. meldet das Gerät immer, dass ein Kopfhörer angeschlossen ist. Grundsätzlich funktioniert es aber.

Wenn wir das Gerät jetzt zur Reparatur geben würden, kann ein Fachmann daran noch was retten? Und das zu einem realistischen Preis? "

...zur Frage

Samsung Kopfhörer kaputt. Was machen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen über Amazon ein Headset von Samsung bestellt. Heute sind sie angekommen, und auf der linken Seite hört man nur sehr leise Ton. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie teuer ist eine Handy Reparatur beim Samsung A5 mit Display und Touchscreen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?