Samsung Handy wma datei nicht mehr verügbar wieso?

wma datei problem - (Musik, Handy, Album)

1 Antwort

Wahrscheinlich wurde die Datei durch irgendwas beschädigt. Hattest du die Datei auf einer SD Karte die möglicherweise beschädigt ist?

Samsung s5 Videos nicht abspielbar?

Hallo, Und zwar habe ich ein samsung s5 und habe kein Problem.. mir ist es eben greade erst aufgefallen. Wenn ich meine Videos angucken will und auf abspielen drücke wird: "videowiedergabe nicht möglich" angezeigt. Egsl ob die Videos auf dem Handy oder auf der SD Karte sind kann keine Videos mehr abspielen. Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Musik Cover

Hi Leute ich brauche eure Hilfe und zwar als ich über Samsung Kies 3 Lieder auf mein Handy kopiert habe ist das Cover von jedem Lied ein und das selbe sprich ich habe 23 Titel kopiert und eingefügt und eines der Lieder ist bei jedem dem Lied das selbe Cover.

wie bekomme ich das weg währe nett wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Ich kann meine Musik nicht abspielen?

Tag :) Wie oben kann ich einige Lieder auf meinem Handy nicht abspielen (z.b. Eminems neues Album). Habe mir alles legal als CD gekauft und auf mein Handy gezogen. Allerdings kann ich die Lieder nicht abspielen, da dieses Format "nicht unterstützt" wird. Das Format ist laut ES Datei Explorer .wma. Weiß jemand wie ich die Lieder abspielen kann? Auf Google konnte ich bisher nichts finden. :)

...zur Frage

Samsung galaxy S5 Musik abspielen

Ich habe das Samsung galaxy S5 bin total glücklich mit dem Handy doch meine Lieder werden immer durcheinander abgespielt was mich persönlich sehr stört. Meine Frage also: Weis jemand ob und wen ja wie ich es ändern kann ? Danke schonmal

...zur Frage

S5 mit Fernseher verbinden?

Hey. Ich hatte bis vor kurzem ein Samsung Galaxy S2. Das konnte ich mit einem Knopfdruck mit meinem Samsung Smart TV verbinden und das Video vom Handy dort abspielen. Jetzt habe ich das Galaxy S5 neo und kann im Videoplayer nichts finden um das Video am Fernseher abzuspielen. Was muss ich machen?

...zur Frage

Bilder lassen sich nicht löschen Samsung s7?

Hallo,

Ich kann seit 3 Tagen oder so keine Bilder mehr vom meinem Handy löschen. Egal was ich probiere, Handy neustarten, im Ordner eigene Datei oder direkt in Galerie. Nichts funktioniert.

Was kann ich tun ohne meine Bilder zu verlieren und wieso ist es so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?