samsung handy treiber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in deine Systemsteuerung und deinstalliere dort alle Samsung Software, die mit dem Handy zu tun hat. Dann schau deine Ordner unter C:/Programme durch, ob dort noch ein HandySamsung Ordner liegt und lösch diesen ebenfalls. Starte neu und installier dir (ohne dein Handy angestöpselt zu haben!) die aktuelle Software für das U800 Soul, findest du hier zum Download: http://www.samsungmobile.de/support/softwaremanuals/software.do?swtype=SW&phonemodel=SGH-U800 Dann bitte nochmal melden, wenns nicht geht ;) PS: Was genau möchtest du denn bezwecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

  1. lad Dir die aktuellen Samsung Handy Treiber runter. z.B. Hier: http://handy-stoff.com/content/samsung-handy-treiber

  2. Dann deinstalliere die Treiber die Du jetzt drauf hast.

  3. Starte Deinen PC neu (das ist wichtig, damit die alten Treiber auch wirklich nicht mehr aktiv sind)

  4. Installiere nun die neuen Treiber (Dein Handy darf nicht am Pc angeschlossen sein!)

  5. Starte Deinen Pc neu

  6. Schließe Dein Handy an den Pc an. Das Telefon wird nun einwandfrei erkannt.

  7. FERTIG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?