Samsung Handy Standort herausfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht suche den Google Gerätemanager dort kannst du es suchen , klingen lassen und sperren.Er muss sich mit seinem Google Account anmelden

Hallo,

Ja, allerdings musste in Einstellungen------> Gerätesicherheit-------> Find my mobile 

Aktiviert werden

Hast du ein Samsung Konto?

Wenn ja anmelden und Orten wenn alles aktiviert wurde bzw AGB akzeptiert?

LG 

Nein. Übrigens heißt es Galaxy.

Natürlich geht das

0

Ja klar aber wer denkt dran immer gps zu aktivieren und samsung find my mobile an zu haben. Die chanche dass er beides anhatte ist wohl sehr gering

0